akira_12544661Naja
Ich meine es steht dem nix im Wege ihn mal anzusprechen. Einfach hallo zusagen.
Es ist natürlich ein krasser altersunterschied. Ich will dem guten nix unterstellen, nur bei Jungs oder Männern solltest du schon wissen, dass die manchmal nur hinter einer Sache her sind. :mrgreen: Oder er flirtet einfach nur, das is ja nix schlimmes, vorallem wenns dir gefällt.
Natürlich kann man aus deinen Angaben, wie du sagst er guggt manchmal zu dir rüber, und lächelt nur Dinge erahnen, aber wenn du wirklich wissen willst, was da los ist, dann musst du die Sache in Angriff nehmen.
Einfach wenn sich ne Situation ergibt hallo sagen. Ein paar Worte tauschen, und du wirst schlauer werden...
Zum altersunterschied: Also meine Meinung das Alter ist egal. Aber in diesem Fall ist es doch sehr krass.Und du musst wissen was du willst. Du schreibst ja du hast eine Erfahrung mit einem Gleichaltrigen, und dass war anders...
Aber ich sag dir, du bist noch so jung, ich würde ersmal mehr Erfahrungen mit gleichaltrigen sammeln, dann kannst du solche Männer auch besser einschätzen.
Aber wie gesagt alles nur Schätzungen und Vermutungen. Quatsch ihn einfach mal an... ;-) Mein Tipp