ich bin mal wieder wirklich am ende und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
versuche mich kurz zufassen:
vorgeschichte
ich ( 23 ) habe vor einem knappen jahr einen mann (35) kennengelernt. wir haben seitdem täglich kontakt ( telefonate, sms). er wohnt im ausland, daher können wir uns nur selten sehen. seit wir uns kennen waren wir einmal zusammen im kurzurlaub( unser erstes wiedersehen ) anschließend war er einmal bei mir zubesuch und ich zweimal bei ihm. der letzte besuch bei ihm ging sogar über 4 wochen.
problem
ich habe ihm gesagt, dass ich in ihn verliebt bin und er meinte, dass er nicht in mich verliebt ist und sich auch keine beziehung vorstellen kann. als gründe hierfür gibt er die große distanz an, den fakt, dass ich noch 3jahre studium vor mir habe.
klingt ja auch alles richtig, wenn man rational an die sache rangeht. jedoch schafft er es immer wieder, mir das gefühl zugeben, dass er mich eigentlich will und einfach nur angst hat verletzt zuwerden.... er wird eifersüchtig, sagt mir, dass es ihn verletzten würde wenn ich mit jmd anderst schlafen.
er plant bereits jetzt, weihnachten zu mir zukommen und das wir dann gemeinsam unsere eltern besuchen gehen. er hält sich sylvester frei, falls wir das auch das gemeinsam feiern möchten......
vorgestern abend hatten wir mal wieder einen ganzen abend am telefon verbracht- ich ging danach noch weg und er war richtig stinkig.sein kommentar:" wir hatten ja quasi gerade einen gemeinsamen abend und ich hatte mich auf das gefühl gefreut, dass wir uns dann "gemeinsam" ins bett legen"......
er hatte in seiner vergangheit , glaub ich , nie wirklich gute erfahrungen gemacht was die liebe angeht. er versucht immer rational zuhandeln, was ihm ( zum glück,leider?)nicht immer gelingt. er hat tierische angst davor die kontrolle zuverlieren oder davor, dass ich ihn verbiegen möchte....
ich bin kurz davor, ihm zusagen, dass wir die telefonate beenden sollten. ich bin verliebt, würde ein auslandssemester machen um zu schauen ob es was werden sollte- von ihm kommt nichts bzw. nur dann, wenn er vergisst rational zuhandeln.
was soll ich machen, ich kann seit zwei tagen kaum noch essen. trinke schlechten wein, höre traurige musik und, und , und............
ich bin für jeden ratschlag dankbar, muss endlich eine entscheidung treffen- so kanns nicht weiter gehen.
-kurz fassen ist wohl was anderes- danke , dass du dir die zeit genommen hast-