Hm...
also wir sind jetzt fast einen monat "zusammen" ich weiß nicht wirklich wie ich das alles einschätzen soll, wie ich ihn in der sache einschätzen soll... viele dinge sind mir sehr suspekt.
Also wir verstehen uns immer noch total gut, unternehmen total viel und lachen sehr viel...
Über unsere "beziehung" haben wir noch nich wirklich geredet. Ich bin mir nichtmal sicher dass einer seiner Freunde von meiner existenz weiß, bei seinem besten freund glaub ichs schon aber keine ahnung...
Also ich hab noch nicht einen einzigen seiner freunde kennengelernt, wohl auf fotos gesehn oder so ^^
ehm... ja... Also die zeit die wir miteinander verbringen is wirklich total schön! Wir verbringen nur sehr wenig zeit miteinander, er arbeitet im schichtdienst und das is natürlich auch nich so prickelnd so vonwegen zeit und bla.
Jaaa... kann sein dass ich mir grade im moment zuviele gedanken mache ;D aber das auch nich ohne grund, ich habe schon ziemlich viele ja, doofe beziehungen, so nenn ich sie mal^^, hinter mir... bin da eh immer etwas vorsichtig und bla.
naja aufjedenfall hab ich ihn mal gefragt was er denn silvester macht (weil ichs natürlich schön finden würde wenn wir den tag zusammen sein könnten) und er sagte dann das er mit seinen kumpels was macht.
Ok. und was ist mit mir? ^^ ich hab das natürlich nicht gesagt hab gesagt "ok" oder sowas ^^
ich meine wir sehen uns echt nich so oft, und wenn er dann frei hat, isser oft unterwegs mit seinen freunden, hab ich ja auch nichts gegen... aber wo bleibe ich, versteht ihr wie ich das meine?
ich will ihn da auch nich irgendwie drauf ansprechen sonst denkt er halt was falsches oder so, und ja macht "schluss" oder so...
Ich genieße die zeit aufjedenfall schon sehr... und in der "öffentlichkeit" hat er sich auch schon mit mir gezeigt (wie sich das anhört ^^) waren bei einem berühmten schwedischem möbelhaus ;D und in dem dorf wo er wohnt mit meiner besten freundin und ihrem verlobten in der kneipe...
HAAAACH ich weiß nicht, kommt mir so komisch vor, so zwiegespalten. Wenn wir uns sehen ist er ja, so wie man sich nen freund eigl vorstellt ^^ lustig, charmant, alles... und wenn wir uns nich sehen, und sms schreiben oder telefonieren ist das irgendwie (so empfinde ich das) etwas distanzierter als dass wenn wir uns sehen, halt mehr so kumpelhaft oder so...
hm... denk ich zuviel?^^