Hallo liebe Onlinegemeinschaft.
Ich möchte mein derzeitiges "Problem" an dieser Stelle mal schildern, um Meinungen anderer unparteiischer Menschen für mich einzuholen.
Kurze Schilderung meiner Situation. Ich bin m28 und lebe in Scheidung, die so wie es aussieht, noch vor Ablauf diesen Jahres durch ist. Ich habe die letzten 8 Jahre nur mit dieser Frau verbracht und dadurch ein wenig das flirten "verlernt" ;-)
Nun lernte ich eine neue junge Frau kennen, gerade 20 Jahre alt geworden. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Ich bin mir nun nicht sicher, wie ich dieser jungen Frau, ohne sie zu überrennen, klar mache, dass ich mir durchaus mehr mit ihr vorstellen könnte. Ich habe von ihrer Freundin schon mitbekommen, dass ich genau ihr Typ bin und trotzdem hab ich einen Klemmer, den richtigen Weg zu ihr finden. Sie hat mit dem Altersunterschied ebenso wenig Probleme wie ich auch.
Würde gern ein paar Meinungen einholen, Tips und Tricks. Ihr versteht schon was ich meine...
Sollten noch Fragen auftauchen um mir hier behilflich zu sein, immer ran damit.
P.S.: es wäre schön, wenn das Thema nicht ins Lächerliche gezogen wird, auch wenn es sich um ein evtl kleines Problemchen handelt. Würde es mich nicht bewegen, würde ich hier bestimmt nicht posten. Schönen Tag euch allen und Danke im Vorraus