ich habe ein Problem...
bin 22, er ist 58. Haben uns vor über 2 jahren zum ersten mal gesehen, in dem restaurant, in dem ich jobbe. seit diesem tag geht er mir nicht mehr aus dem kopf.
er war immer sehr charmant, ist es aber zu vielen frauen. sieht für sein alter sehr gut aus (typ george clooney) und konnte immer viele frauen haben, auch jüngere.
36 jahre unterschied sind, glaube ich, aber auch für ihn rekord...
wir haben immer ein bisschen geflirtet, und kannten uns immer besser. da war eine gegenseitige sympatie...
anfangs war für mich auch sein status interessant (er ist anwalt und ziemlich reich). aber je besser ich ihn kannte, desto lieber bekam ich ihn.
er hat nicht ein sehr erfülltes leben, arbeitet sehr viel, war nicht mit der richtigen frau verheiratet.
ich merkte immer mehr, dass er mich mochte. zufällige berührungen und so sachen... war irgendwie süss...
wir trafen uns dann einmal per zufall. er wollte mich nach mitternacht nach hause bringen, und schlussendlich landeten wir in seinem haus. er war sehr nett, respektierte mich voll und ganz.
es passierte dann eben, was passieren musste. war für mich die nacht meines lebens. alles perfekt...
wir sprachen danach lange miteinander. ich erlebte noch nie so eine vertrautheit. ich glaube, er hat mich schon gern.
aber er nahm mich eben auch nach hause, weil ich einfach jung bin.
mein vater ist 10 jahre jünger als er, und sie kennen sich entfernt. seine tochter ist so alt wie ich, und ich habe sie auch schon gesehen. also die sache ist nicht ganz normal...
aber... ich habe ihn eben sehr gern... kann aber momentan nichts machen. er hat mich zwar nach dem sex einige male gefragt, ob wir das noch einmal machen könnten, aber nachts um 3 sagt man eben so sachen. ich möchte niemandem nachlaufen. also kann ich nur warten.
ich habe ihn sehr sehr gern... mache mir natürlich keine illusionen. möchte aber auch nichts verdrängen. für mich ist es eine phase, und ich würde wieder mit ihm mitgehen. kolleginnen warnen mich aber auch, ich würde nie mehr von der sache loskommen.
nun bin ich ziemlich verwirrt. ich kann diese gefühle nicht abschalten. und ich denke mir, es kann ja nicht so schlimm sein, so etwas ein halbes jahr oder so auszuleben...
hat jemand etwas ähnliches erlebt?
ich wäre froh über tipps und anregungen...