Hallo zusammen,
ich hab folgendes problem.
ich fürchte ich hab mich verliebt. ich weiß nicht wie das überhaupt passieren konnte.
ich kenne denjenigen schon seit ich 14 bin, er ist 10 jahre älter als ich und seit ich nun 17 / 18 bin haben wir uns irgwie ineinander verliebt. Er liebt mich , dass hat er mir auch schon gesagt. Das größte Problem ist für mich nicht unbedingt der Altersunterschied, obwohl mich das auch ein kleines bisschen stört. Das eigentlich Problem ist dass er wirklich kein Brad Pitt ist. Er hat ziiemliches Übergewicht, Bart und normalerweise..ka wie ich auf die idee kam mich zu verlieben, würde ich ihn nicht kennen würde ich sagen " oh gott neein". Aber immer wenn wir keinen kontakt haben , hab ich das Gefühl wahnsinnig zu werden und ich fühl mich irgendwie nur richtig wie ich wenn ich mit ihm zutun habe. Er ist lustig und lieb und mag mich wirklich so komplett total wie ich bin.
Was vielleicht noch ein grund dafür sein könnte dass ich mich in ihn verliebt habe ist vielleicht dass ich lange magersüchtig war und immer noch damit zu kämpfen habe. mein selbstbewusstsein ist nicht grade groß und bei exfreunden hatte ich immer das gefühl ich muss nahezu perfekt sein, immer mega gestylt und alles damit ich komplett geliebt werde. das bei ihm total anders. und hinzukommt auch dass ich jemand bin der gerne über ernste sachen auch spricht, nicht nur immer so oberflächluchen kram sondern auch mal diskussionen führen und sowas.
Habe mich mit ihm schon sooft gestritten wegen irgendetwas aber wir haben es niie geschafft uns lange böse zu sein. Es ist als könnte uns nichts wirklich trennen.
Nur bin ich auch erhlich genug um zuzugeben, dass mich das äußere und das alter stört- ich bin leider jmd der viel wert drauf legt was andere sagen bzw immer angst davor hat was andere denken. ich bin leider keine mutter Theresa die dadrüber weg sehen kann..Ich kann mir irgwie kaum vorstellen ihn zb meinen freundinnen oder eltern vorzustellen- auf der anderen seite mag ich ihn halt so. wenn es nur uns geben würde, würde meine sicht bestimmt anders aussehen.
ich weiß selbst nciht mehr was ich davon halten soll..
ich will nicht egoistisch rüber kommen- zu sagen " nee es kommt doch nur auf innere werte an" ist zwar nobel aber wenns wirklich drauf ankommt, können sich doch die wenigstens davon frei sprechen dass ihnen sowas wie ich beschrieben hab nicht stören würde..
mich würde jetzt mal eure ehrliche meinung dazu interessieren!!was soll ich machen?habt ihr tipps oder so?