Sie 33 und er 19
Tja, ich denke, ich habe so in etwa das gleiche Problem wie Du!!! :-(
Ich habe vor etwa 3 Monaten einen Mann im Internet kennengelernt, der auch, wie Deiner gerade "mal" 19 ist!!
Wir haben uns von Anfang an super gut verstanden, und nach kurzer Zeit wurde es immer intensiver....... er ist vom Kopf her, überhaupt nicht wie 19, sonst hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht in ihn verguckt! Es stand also einem Treffen an, nur das er in Italien lebt, und ich hier in Deutschland! Also, da wir uns beide absolut sicher waren, uns auf jedenfall einmal im Leben sehen zu müssen, bin ich dann kurzerhand für ein Wochenende zu ihm runtergeflogen! Das ist jetzt genau eine Woche her! Er lebt noch bei seinen Eltern, das aber absolut kein Problem darstellte, dort zu übernachten! Es war ein sehr intensives Wochenende, wir haben uns die ganze Zeit in den Armen gelegen, uns gestreichelt, und uns einfach nur festgehalten! Natürlich ist es dann auch zum Geschlechtsverkehr gekommen, sein 1. Mal!! Es hat einfach alles gepasst!!! Und nun bin ich wieder in Deutschland, und vermisse ihn unwahrscheinlich! :cry: Wir hatten zwar ausgemacht, uns nur einmalig zu treffen, und danach unser "eigenes" Leben weiterzuführen, aber es klappt einfach nicht!! Ich habe vor, ihn an Weihnachten noch einmal zu besuchen, für 14 Tage!!! Nur seit 2 Tagen verhält er sich etwas distanzierter mir gegenüber! Was soll ich nur machen? Er ist mir unheimlich wichtig geworden!!