...
Wenn er ein vernünftiger ehrlicher Mann ist, dann sollte er mit dir nichts anfangen, denn er hat ja eine Frau zu Hause. Wenn er sich anders verhalten hat, dann vielleicht deswegen, weil er merkt, dass er auf dich wirkt und weil ihm das geschmeichelt hat. Seine Frau zu Hause nimmt ihn nach längerer Ehe vermutlich für selbstverständlich.
Die Erfahrung zeigt, daß sich die wenigsten Männer trennen, und du willst doch nicht ernsthaft, dass er mit dir etwas anfängt während er zu Hause noch eine Frau hat, oder? Denk mal nach: in ein paar Jahren bekommt er vielleicht wieder einen Rappel, und dann testet er die Nächste aus, während du zu Hause sitzt.
Sowohl eine Freundin als auch ich waren auf Dates mit je einem Mann, von dem wir erst dachten, er sei Single. Ich habe dem Typen gesagt, daß ich nicht als 2. Geige zur Verfügung stehe. Er trennte sich nicht (das war mir im voraus schon klar - es mußte halt nur in die Gefühlswelt auch eindringen bei mir), und als er kurz nach unserem Kennenlernen 1 Woche mit der Freundin (mit der er angeblich so unglücklich war) im Urlaub war, habe ich hinterher den Kontakt abgebrochen.
Männer sind oft nett, wenn sie die Chance auf eine Affäre wittern.
Finger weg! ;-)