Hi ihr Lieben!
Vor zwei Monaten habe ich (21) einen Mann kennen gelernt. Dass er älter ist als ich, konnte ich klar sehen und später sagte er mir dann, dass er 31 ist, zwar verheiratet, aber, laut ihm, in Scheidung lebend. Das war für mich anfangs kein Problem, wir haben uns bis jetzt einige Male getroffen, schöne Stunden miteinander verbracht und letzte Woche habe ich mit ihm geschlafen.
Es war sehr schön, er war unheimlich liebevoll, aber nach dem Sex gestand er mir dann, dass er mit seinem Alter gelogen hat, in Wirklichkeit schon 34 ist und zudem noch ein kleines Kind hat. Er hat seine Lüge so begründet, dass er meinte, für eine reine Sex-Beziehung wäre die Tatsache, dass er älter und Vater ist, nicht wichtig, aber jetzt sei es bei ihm mehr.
Das hat mich schon sehr geschockt und ich weiß bis heute nicht, wie es jetzt weitergeht. Ich mag ihn, fühle mich wohl in seiner Nähe, aber der große Altersunterschied lässt mich zweifeln.
Ich kann mir nicht vorstellen, was er an so einem jungen Mädel wie mir findet, vorallem, da er schon eine Familie hat.
Aber ich merke auch, dass er mich wirklich gern hat, ich sehe das einfach an seinem Blick, in seinen Augen.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Ratschlag geben, wie ich mich verhalten soll. Was würdet ihr tun??
Liebe Grüße, Saskia