Sieht ja so aus
dass ihr beide viel füreinander empfindet.
Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennengelernt. Ich 20, er 31. Klar macht man sich Gedanken wegen dem Alter und ob das in einer Beziehung was werden würde. Aber wir haben uns so gut verstanden. Ich saß vor dem Computer und wollte den Menschen einfach nur kennenlernen.
Wir haben uns dann getroffen und haben uns dann auf anhieb gut verstenden. Deneben war bei mir denn noch die Angst, ob er es auch wirklich ernst meint mit mir.
Na ja jetzt sind wir ein Paar.
Ich würd ihm die Zeilen schreiben oder vielleicht trefft ihr euch einfach mal und du sagst ihm es, dass du sehr viel für ihn empfindest und dir ne beziehung mit ihm wünscht (so hab ich es gemacht)
Egal, ob du ihm jetzt die Zeilen schickst, oder ob ihr euch zuerst trefft, es scheint ja wirklich so, dass ihr euch gefunden habt und da sollte der Altersunterschied oder die entfernung nicht so eine Größe Rolle spielen, es wäre schade wenn man seine Gefühle verheimlicht und dabei einer wunderschönen Beziehung aus dem wege geht.
Also raus mit den Gefühlen!
Das wird schon mit euch! Mir war auch sehr mulmig und meinem Freund ging es auch nicht besser.
Ich wünsch dir viel Glück! Fass dir ans Herz! Einer muss den ersten schritt machen.
Sunlight