Hallo,
also erstmal erzähl ich euch ein bisschen was von mir, damit ihr euch ein bild von mir machen könnt.
ich bin 18 Jahre alt, aber ziemlich reif für mein alter, sowohl äußerlich als ein geistig. und seit 3 Wochen mit meinem Freund, der 26 ist, zusammen. Dazu muss ich sagen das ich schon erfahrungen mit etwas älteren habe, denn mein ex ist auch 25.
Am besten fang ich mit der Geschichte ganz von vorne an, damit ihr auch alles genau versteht :)
Also vor ca. 3-4 Monaten habe ich meinen jetztigen Freund kennengelernt. Wir haben uns damals in einem restaurant kennengelernt. damals war er mit einem kumpel und ich mit einer freundin dort.naja...wir saßen halt alle zusammen da und haben uns unterhalten.großes interesse hatte ich nicht wirklich und ich hab auch niemals gedacht das der kontakt bestehen bleibt.irgendwann kam dann so ein werbetyp und hat meine freundin und mich gefragt wie alt wir sind...daraufhin haben wir halt einfach mal beide 20 gesagt und uns nichts dabei gedacht. tja und seit dem bin ich in diesem teufelskreis. denn der kontakt zwischen ihm und mir blieb bestehen, aber eher wegen meiner freundin und seinem kumpel. Er hatte immer interesse an mir aber irgendwie hat er mich nicht sonderlich interessiert. von daher hab ich es einfach mal dabei belassen, dass ich 20 bin! aber mit der weile haben wir uns immer besser verstanden und ich hab mich total in ihn verliebt. und währenddessen vergessen ihm zu sagen das ich garnicht 20 bin...ich habs sozusagen vollkommen verdrängt, dass er eine falsche info über mich hat. Naja irgendwann hat mich dann meine freundin daran erinnert und eigentlich wollte ich es ihm dann auch sagen, nur ist er dann in urlaub gefahren und deshalb wollte ich es so kurz vor einer reise nicht beichten. als er dann wieder da war, waren wir zusammen! (er hat immer darauf gewartet bis ich endlich bereit für eine beziehung bin, dabei war ich die ganze zeit bereit dafür, wollte aber halt mein alter beichten bevor ich was eingehe) ich hab es ihm damals nicht gesagt weil ich sooo glücklich war das er wieder da war und alles so toll war, da hatte ich angst durch eine beichte alles zu zerstören!...naja jetzt geht das schon 3 wochen so und seine family hab ich auch schon kennengelernt.
und jetzt ich hab keine ahnung wie ich ihm das alles beichten soll!? und ob danach wirklich alles kaputt sein wird!?
ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet! denn mir liegt echt ein riesen stein auf dem herzen!!!
vielen dank schonmal im vorraus,
Tiinker