Hallihallo.
Ich habe echt ein dickes Problem...
Vor einer Woche hat mein Onkel bei uns in der Stadt geheiratet und dazu auch seine Kumpels eingeladen, die ich vom Sehen her alle noch von früher kenne.
Einer von denen, den ich früher immer zum Kotzen (sorry) fand, stach mir aber aufeinmal positiv ins Auge. Irgendwie entwickelte ich totale Sympathie für ihn, auch wenn wir kein Wort wechselten, da ich eher der zurückhaltende, sehr schüchterne und nachdenkliche Typ bin.
Am nächsten Tag erfuhr ich dann durch Zufall, dass Derjenige mit meinem Vater über mich gesprochen hatte, er meinte, ich sei ja echt groß geworden, woraufhin mein Vater irgendwie andeutete, dass er sich nicht an mich ranschmeissen sollte. Die haben wohl nochmehr über mich geredet, aber das hat mein Vater wohl bewusst nicht erzählt. Ich hatte garnicht bemerkt, dass ER mich überhaupt einmal angeguckt hatte, aber man mustert ja auch meist die anderen, wenn sie nicht gucken.
Abends auf der Feier haben sie dann übrigens noch neben mir auf der Bank darüber geredet, dass er keine Freundin abkriegt, auch weil er nur ca. 1,70 ist.
Später hatte ich irgendwie Bauchkribbeln.
Dieses Wochenende war dann nochmal in einer anderen Stadt die Party zur Hochzeit, ich war ziemlich aufgeregt.
Als wir uns dann im Hotel umzogen und schick machten, um anschliessend alle zu begrüssen, kam auch ER irgendwann und gab unserer Familie jedem einzelnd die Hand.
Meinen Bruder begrüßte er noch mit Namen, bei mir kam dann nur noch ein "Hi" ,ich war auf meinen 8 cm - Absätzen ca. 1,80. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er irgendwie aufgeregt war, als er mir die Hand gab, man merkt den Menschen ja viel am Gesichtsausdruck und der Stimmlage an.
Den ganzen Abend/ Nacht haben wir natürlich kein Wort mehr gewechselt, er war auch meist an der Bar mit seinem Bruder oder besten Kumpels.
Es gab dort eine Tischordnung, er saß am Nebentisch und redete mit meinem Vater über einen Song, von dem ich dann einen Ohrwurm bekam und das dann meinem Vater mitteilte, der dann nur meinte, dann sollte ich mich doch bei IHM (dem jungen Mann ;))beschweren, der würde seiner Meinung nach auch sowieso auf mich stehen.
Daraufhin meinte ich dann nur aus Spaß, um von IHM abzulenken: "Ja, auf mich stehn halt alle."
Danach sagte Papa dann auch nichts mehr...
Immer, wenn er mit jemandem in meiner Nähe geredet hat,dann hat er immer nur die Anderen, nie mich angeschaut, ich denke,das war bewusst, weil er mich ja schon attraktiv findet...
Mein Problem jetzt ist jedenfalls,dass ich die ganze Zeit an ihn denken muss, obwohl ich nie mit ihm geredet habe und Bauchkribbeln habe. Ich kann ihn auch nicht vergessen, weil ich dazu immer eine persönliche Abfuhr von Männern brauche.
Ich werde ihn sobald auch nicht wieder sehen, ein Jahr wird das bestimmt mindestens dauern und ich hab nichts von ihm, ausser seine Telefonnummer, die ich heimlich rausgesucht habe. Ich habe echt Sehnsucht :'(
Was denkt ihr darüber?
Liebe Grüße,
HMnew