Wenn Euer Freund sich 4 tage absolut nicht meldet, würdet ihr Euch dann auch wundern und Sorgen machen, oder ist das total normal und ich habe keine Ahnung....
Heute war der 5. Tag und ich habe ihn am morgen etwas unsicher angesimst- keine Reaktion... dies hat mich noch mehr verunsichert, denn letzten Montag als wir uns gesehen haben war die Welt noch o.k.
Naja und da nach ein paar Stunden immer noch nichts kam habe ich ihn erneut angeschrieben und habe nach einiger Zeit eine Antwort bekommen die mich uaf der einen Seite wütend und fassungslos macht und auf der anderen Seite sehr traurig.
Er meinte nur, er habe sein Telefon 4 Tage abgeschaltet, weil er von niemanden gestört werden wollte und jetzt würde er die 2 "Panik" Sms bekommen, das wäre nicht nötig, da er sehr viel Arbeit gehabt und keine freie Minute hatte...
Bis zu einem bestimmten Punkt verständlich und glaubhaft, aber dass man noch nicht mal 5 Minuten Zeit hat um zu sagen dass man elend viel Arbeit hat und unerreichbar ist wäre doch nicht zuviel verlangt, oder????
Ich kapier ihn einfach nicht.
Oder verlange ich zuviel, kenne solch ein Verhalten nicht.
Dank Euch jetzt schon
Jule