Hallo,
Ich habe folgendes Problem, mir gehts es zur Zeit echt mies. Ich bin 18 und habe einen Freund der ist bereits 32 Jahre alt. Nun ist es so ich selber habe keine Probleme mit dem Altersunterschied. Wir kennen uns nun bereits seit über einem halben Jahr, da wir uns aber im Internet kennengelernt haben (Haben uns die ganze Zeit noch nie gesehen, haben viel telefoniert, SMS geschrieben und gechattet) und wir mehere Kilometer auseinander Wohnen, verboten mir meine Eltern ihn zu treffen. (Er lud mich eben ein,...) Sie sagten: "Such dir einen jüngeren, dem kannst du gar nicht trauen, der will eh nur mit dir in die Kiste... und so weiter". Wisst ihr wieviel Mut ich benötigt habe um zu fragen ob ich für ein paar Tage zu ihm gehen kann?? Eine ganze Menge! Und nun ja ist das der Dank für meine Erlichkeit und Offenheit gegenüber meinen Eltern?
Nun ja nach dieser Abfuhr, musste ich ihm natürlich auch Bescheid geben, er gab sich eigentlich ganz locker, nur er war halt auch sehr enttäuscht und traurig, dass ich nicht zu ihm durfte. Wir freuten uns eben schon seit Wochen auf dieses langersehnte Treffen!
Nun zu meiner Frage: Glaubt Ihr er (mein Freund) will mich echt nur ausnutzen?? (Wir erzählen uns wirklich alles und ich meine ich kann echt einen Menschen recht gut einschätzen, ich Vertaue im nämlich völlig und ganz)
Und wie kann ich meine Eltern doch noch überzeugen, dass ich ein Mal zu ihm gehen kann?? Ich weiss echt nicht weiter, bitte hilft mir so schnell als möglich!
Meine Eltern sind leider sehr streng und erlauben mir nicht alles (Sie haben einfach Angst um mich, ich habe ihnen auch den Vorschlag gemacht anzurufen,so bald ich bei Ihm bin, ob alles okay ist und so,...)
Bitte Helft mir so schnell als möglich, ich will ihn doch einfach nur treffen!!!!
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe
Liebe Grüsse
P.S. Noch eine kurze Anmerkung:
Ich wohne bei meinen Eltern und es ist bis jetzt der erste Freund, zumindest für meine Eltern. Ich bin eigentlich immer ehrlich und verantwortungsvoll gegenüber meinen Eltern, ich kann deshalb auch nicht verstehen, dass sie so unfair gegenüber mir sind. Ach ja und auf all zu grosse Diskussionen lass ich mich mit menen Eltern nicht ein, meine Vater kann auch durch rasten, will ich ja auch nicht.