Es ist immer gut, mal andere Meinung zu hören.... Ich habe 2 Kinder und einen Ehemann, der 13 Jahre älter ist und nicht besonders nett zu mir ist. Egoistisch ganz allgemein gesagt. Verlangt nur, benötigt aber selber gibt dem anderem fast nichts. Ich habe in meiner Verzweifelten Situation mann kennengelernt, der mir in der Situation sehr geholfen hat. Er ist 20 jahre älter. Wir sind seit 3 Jahren zusammen. Er ist sportlich, sehr aktiv in vielen Bereichen. Ganz wichtig: er gibt auch. Und sogar er gibt mehr, als ich ihm gebe. Er ist laufend für mich und meine Kinder da, macht fast alles. Wri wollen in Zukunft auch zusammen sein, ohne vieles oder gar nichts zu zerstören, ich nehme aber immer Rücksicht auch auf meinen Mann, der eigentlich gar nicht sieht, dass er egositisch ist. Meine Frage ist an Frauen, die Beziehung oder Ehe mit so einem Unterschied haben, ob die funktionieren kann.... Was ist, wenn er 70 ist und ich 50?
Oder Er 80 und ich 60? ....Vielleicht mache ich mich zu verrückt,es macht mir aber auch Angst. Danke für Euere Ratschläge.