Ich habe seit 2 Monaten einen 15 Jahre älteren Freund.
Ich bin 33 er 48,es hat alles so traumhaft angefangen und ist jetzt so schrecklich kompliziert.
Zu unserer Geschichte- als ich ihn das erste Mal sah dachte ich netter Mann leider verheiratet und ich habe mir keine weiteren Gedanken gamcht und seine zufälligen Berührungen als wirklich zufällig angesehen... tatsächlich ist er schon 3 Jahre geschieden... doch auch als das klar war habe ich immer noch nicht kapiert, dass er in mich verliebt ist.
Irgendwann war es dann soweit wir küssten uns und von dem Moment an war alles klar, ich glaube ich war in meinem ganzen Leben noch nie sooo verliebt.
Er war so toll aufmerksam, machte mir immer wieder Komplimenet usw.
Das hört sich jetzt alles nicht so dramatisch an , aber es kommt noch besser- ich bin geschieden und wieder verheiratet, allerdings habe ich mich vor 4 Monaten von meinem Mann getrennt.
Wir leben aber noch in einem Haushalt, da wir eine gemeinsame dreijährige Tochter haben.
All diese Dinge wusste mein Freund nicht von Anfang an, er dachte ich b in "nur" geschieden, als es sich von den Gefühlen so heftig entwickelte musste ich es ihm sagen.
Er hat nur geschluckt und gemeint, eine Herausforderung aber wir schaffen das und da dachte ich wow was ein Kampfgeist!! Trotz meiner Baustellen mag er mich immer noch und ich schwebte auf Wolke sieben.
Ja und jetzt kommen nach und nach die Problemchen und das größte Problem- für ihn ist sein Alter, ich habe es ihm schon so oft beteuert, das es mir egal ist( ich stand schon immer auf reifere Männer) aber er hat einfach Angst, Angst das ich irgendwann mit einem Jüngeren durchbrennen könnte.
Was kann ich nur tun?? Ich sag ihm immer wieder, dass das Alter unwichtig ist, das ich ihn mag genauso wie er ist und auch sonst lasse ich keine Gelegenheit aus ihm zu sagen wie toll er ist..
Ach, ich muss mir das hier mal alles von der Seele schreiben, denn privat ist es eher schwierig.
Auch sonst gestaltet sich unsere Beziehung sehr kompliziert, er arbeitet zwischen 12 und 14 Stunden in seiner Praxis und nebenbei macht er noch seinen zweite Doktor und alle 14 tage hat er seinen Sohn übers We, der noch nichts von uns noch keine Ahnung hat, was ja auch total ok ist da es noch frisch ist.
Manchmal komme ich einfach zu kurz, wir sehen uns 2-3 mal in der Woche, manchmal nur 30 Minuten ein anderes Mal 2 Stunden, sonst besteht unsere Kontakt per Sms und Telefon( wenig).
Er beteuert mir immer wie sehr er mich liebt und hält mich oft soo fest dass es schon weh tut und schaut mich so intensiv an und sagt immer bitte bleib bei mir, bitte verlass mich nicht, bleib bei mir ich liebe dich du bist die tollste Frau die mir je begenet.
Mir tut das manchmal richtig weh, ich vertraue ihm und habe ihm auch schon gesagt, dass man etwas für die Liebe tun muß und es nicht als gegeben ansehen darf.
Ich glaube ich muß lernen geduld zu haben und abwarten bis er mehr geben kann.
Ich habe uns bis Ende August Zeit gegeben, dann muß sich etwas ändern oder ist das zu hart?? ( die zeit hab ich mir alleine gesetzt)
Vielleicht kann er z.Zt. wirklich nicht mehr geben obwohl er gerne würde, kennt ihr so etwas??
Z.Zt.bin ich in der Geberfunktion und bekomme eigentlich- zumindest meine ich das zuwenig.
Danke schon jetzt allen die das lesen und etwas dazu schreiben.
Jule