Weißt du
eigentlich dass er sich damit strafbar macht, dich zu küssen?
Meines Wissens hat ein Lehrer seinen Schülern gegenüber einen pädagogischen Auftrag und das Verhältnis darf rein rechtlich nicht in diesem Maße intensiv, geschweige denn körperlich werden. Das heißt er gefährdet seinen Job damit enorm, dass er dir so nahe kommt. Findet das einer raus ist er den nämlich erstmal los!! Von daher schwer verständlich dass er dich sogar im Schulgebäude küsst! Entweder er ist verdammt kurzsichtig oder verdammt verliebt (was zu einer gewissen Kurzsichtigkeit ja bekanntlich führen kann ;)).
Ich kann gut verstehen, dass man einen Lehrer zus ehr mag. Einerseits führt die Autoritätsrolle die er innehat leicht dazu, dass man ihn idealisiert, andererseits können aber trotzdem echte Gefühle dabei sein, man kann ja überall einen Menschen treffen, den man lieben lernt.
Ich würde ihn jedenfalls mit deinen Gefühlen konfrontieren. Dreizehn Jahre Altersunterschied ist zwar einiges, aber davon sollte man nicht alles abhängig machen.
Ich würde mir zunächst mal Sorgen um seinen Job machen, wenn das so weitergeht. Udn ein bisschen auch um seinen Verstand.
Wie ist innig ist denn euer Verhältnis, und wie seit dem Kuss? Weiß überhaupt jemand davon, dass ihr euch nach der Schule noch trefft?
Liebe Grüße, und pass auf dich auf.. Zu vorsichtig ist nicht gut denke ich, aber zu abenteuerlustig auch nicht.. aber was sag ich dir hier.. bin selbst erst 18 und momentan in einer ähnlichen situation^^