Ich...
..war mal in einer sehr ähnlichen situation wie du.
Mit damals 16 hab ich mich in meinen 17 Jahre älteren Trainer verliebt... Ich hing ihm auch mit 18 Jahren noch hinterher und da ich nicht mehr minderjährig war, kam auch mehr interesse seinerseits.
Ich wusste überhaupt nicht, was ich machen soll Gefühl? oder doch Verstand?
Er war/ist mir nur unheimlich wichtig und die größte Angst die ich hatte, war ihn zu verlieren.
Wir haben nie wirklich darüber gespröchen immer nur indirekt und mit scherzen.
Für Freunde und Kumpels waren wir eh schon zusammen, weil wir einfach unzertrennlich waren.
Da kamen auch so sprüche von ihm wie: "Ach du bist doch viel zu schade für mich!"
Ich hab ihn dann auch mal gefragt, ob er nicht auch Kinder haben möchte (er war ja immerhin auch schon 35). Dies hat er dann mit "Ja" beantwortet.
Und so war für mich klar, dass er mir es niemals antun würde, mich in dem jungen alter vor ein Kinderwunsch zu stellen. Vorallem auch wegen der sportlichen "karriere".
Mir wurd dann auch klar, dass er mich liebt, aber er wollte einfach das beste für mich.
so hab ich mich dann schweren Herzens damit abgefunden, dass es nichts mit uns werden würde. Ein paar mal kamen dann Anspielungen von ihm aber dann hab ich abgeblockt.
Jetzt, 2 Jahre später, hat er ne Freundin, ich n Freund und wir verstehen uns besser denn je.
Es ist einfach nur eine sehr große platonische Liebe zwischen uns, die uns sehr gut tut. - Wir würden alles für einander tun! Er ist einfach meine Zweite Haut, mein wandelndes Tagebuch, wir sind einfach nur unzertrennlich!
Ich bereue es nicht, dass es so gekommen ist wie es jetzt ist, da er auch einige Macken hat, mit denen ich in einer Beziehung nicht zurecht kommen würde und wir wahrscheinlich schon wieder getrennt wären.
Dies ist mein Ende und Du musst jetzt sehen, wie du es zu ende bringst.
Ich habe auch viel überlegt, z.B. Wie es sein würde mit ihm in einer Beziehung, was stört dich vielleicht an ihm? Vielleicht hast du einfach nichts an ihm auszusetzen und blickst in eine wundervolle Beziehung!? Und wenn es doch nicht klappt, könntet ihr drüber lächeln und wieder zum alten zurückkehren oder wäre zwischen euch dann alles Zerstört?
Ich wünsch Dir alles Gute
Sunlight