Also ich denke mal,
daß es in diesem Forum eher um den Altersunterschied in Beziehungen von "erwachsenen Menschen" geht. Mit der Überschrift "Altersunterschied in der Beziehung" ist sicherlich nicht gemeint, daß Kinder/Jugendliche Beziehungen mit wesentlich älteren Männern/Frauen haben.
Natürlich findet man hier immer mal wieder Beiträge von Kindern/Jugendlichen, die eine Beziehung mit einem wesentlich älteren Menschen eingehen möchten oder eingegangen sind. Wenn Du diese Threads verfolgt hast, wirst Du auch sicherlich gelesen haben, daß niemand solche Verbindungen für gutheißt und abgeraten wird.
Meiner Meinung nach sollte nicht verurteilt werden, daß die Kinder/Jugendlichen diese Beiträge einstellen. Ganz im Gegenteil. So hat man evtl. die Möglichkeit doch noch positiv auf sie einzuwirken, damit die Beziehung nicht eingegangen oder beendet wird. Das Einstellen solcher Beiträge zeigt ja im Grunde genommen auch die Unsicherheit in dieser Sache. Zu den Menschen, die wirklich Verbindungen mit Kindern/Jugendlichen eingehen, möchte ich mir hier jetzt gar nicht auslassen.
Aber eins verstehe ich an Deiner Geschichte im Schwimmbad wirklich nicht. Wenn Du Dich so über solche "Beziehungen" (wenn man das überhaupt so nennen sollte) aufregest, warum hat Du im Schwimmbad nichts gesagt???