hallo zusammen!
ich schreib hier, weil ich jemand zum reden such und es tut gut unter menschen zu sein, die ungefähr die gleichen schwierigkeiten haben wie ich...
ich bin seit fast einem jahr verliebt in meinen fahrleherer, er ist allerdings schon seit 9 monaten nicht mehr mein fahrlehrer, den kontakt hab ich trotzdem noch zu ihm, ich weiß es nicht genau, aber ich denke ich kann ziemlich sicher sagen dass er mich auch mag, wir sind inzwischen soweit, dass wir abends allein spazieren gehen, er meine hand nimmt und mir bussis gibt. er macht immer andeutungen dass er mir so gerne etwas sagen würde aber es dazu noch zu früh ist weil ich zu jung bin, er sagt auch immer "es würde nicht gehn, wie ich mir denn des alles vorstellen würde" und wenn ich ihm sag, dass mich sein alter nicht stört und ich ihn auch nicht so alt sehe und nich wahrnehme und er auch nicht so aussieht, dann bekomme ich nur schweigen. erst gestern hat er zu mir gesagt nachdem wir wieder am auto angekommen waren, dass wir uns jetzt hier verabschieden weil er nachher einfach aussteigen wird, dann gab er mir mehrere bussis und hat gesagt er wird sich aber jetzt wieder ganz stark dagegen wehren. ich versteh ihn teilweise nicht, warum verhält er sich so und sagt dann solche sachen zu mir? er sagt auch immer wieder wenn er etwas jünger wär, dann wär das alles kein problem und einen besonders großen kopf macht er sich wegen dem ruf der fahrschule... er ist übrigens seit 28 jahren geschieden und hat eine 27 jährige tochter, was mich allerdings nicht stört, er ist also nicht verheiratet ;-)
meinen freundinnen habe ich es teilweise erzählt, aber von denen bekomme ich nicht wirklich unterstützung sondern eher nur gemecker ob ich verrückt sei..., deswegen hab ich zu ihnen gesagt, dass es vorbei wär und dass es nur eine laune gewesen sei, doch das ist es ganz und garnicht. die einzige, mit der ich ab und zu darüber sprechen kann ist meine schwester(17), aber arg viel gute ratschläge geben und aufmuntern kann sie auch nicht wirklich...
ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen... ich weiß nur nich wie ichs jetzt am besten anstellen kann, dass er seine zweifel verliert dass ich so jung bin, denn er hat zumindest bereits zugegeben dass wir uns sehr gut verstehn und dass die zeit mit mir total schön ist...
danke fürs lesen und für die antworten schonmal im vorraus ;-)