Hallo zusammen, ich habe im Moment echt Gefühlschaos! Also, von vorne: Ich bin Studentin, 27 und habe ein Praktikum gemacht. Dort wurde ich einem "Mentor" zugeteilt. Er ist 44 und ledig, nie verheiratet, keine Kinder. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden- gleiche Interessen, gleiche Weltanschauung, gleicher Humor. Er hat mich auf alle möglichen Aussentermine mitgenommen, viele private Dinge erzählt. Nach meinem Praktikum hat er dafür gesorgt(auf meinen Wunsch natürlich), dass ich dort weiterhin als Aushilfe arbeiten kann. Letztes Wochenende waren wir auch auf einem langen Aussentermin (insges. 12 Stunden). Er nimmt mich überall hin mit, ohne dass es beruflich irgendwas mit meinem Job zu tun hätte. Wir besprechen viele private Dinge, es herrscht Flirtstimmung und zwischen uns herrscht eine starke Spannung. Ich habe das Gefühl, dass er meine Nähe sucht. Jetzt hat er veranlasst ( ich habe nur ganz kurz gesagt: och wie schön, da würd ich auch gerne hin)dass ich auf eine Geschäftsreise über das Wochenende mitfahren kann- 2 Übernachtungen! Ob EZ oder DZ weiß ich nicht.