hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mit meiner geschichte was anfangen und mir eure meinung dazu sagen
es ist so, dass ich heute bei einem guten freund war, mit welchem ich mich seit einigen monaten mehr als sehr gut verstehe.
angefangen hat das, nachdem er sich letzten august von seiner freundin endgültig getrennt hat...haben uns dann auch mal zu zweit getroffen, geschrieben, mehr aber auch nicht.
das problem ist jetzt, dass wir einige wochen so gut wie keinen kontakt hatten, weil wir beide im prüfungsstress waren.
heute war ich dann mit ein paar freunden bei ihm eingeladen, es war soweit auch alles ganz nett und er hat mir gegenüber wieder andeutungen gemacht und mich geneckt.
was mich irritiert ist, dass in seiner wohnung alle "frauensachen" verschwunden sind, außer im bad..da steht noch duschgel, shampoo und so..keine schminke, zahnbürste^^
ich hab nicht spioniert, dass steht da alles offen rum.
jetzt frag ich mich, ob er einfach nicht von ihr loskommt (obwohl er schluss gemacht hat) oder ob sie doch mal wieder bei ihm war.
er sagt, dass sie keinen kontakt mehr haben...aber da wir in letzter zeit nur selten was voneinander gehört haben, weiß ich nicht ob das stimmt.
vielleicht hat er auch eine andere kennen gelernt, wie gesagt ich weiß es nicht und heute war nicht die gelegenheit das thema anzusprechen wegen den anderen die da waren.
aber warum hat er dann heute wieder angefangen mir das gefühl zu vermitteln, dass es mehr werden könnte??
ich bin verwirrt..vielleicht hab ich es mir auch nur eingebildet, weil ich ihn so toll finde.
ich weiß nicht genau was er über mich denkt, weil er ist ein paar jahre älter, deshalb denke ich mittlerweile, dass das sein problem mit mir ist..bin ich einfach nur zu jung? und was ist mit seiner ex??
bitte sagt mir was ihr darüber denkt...ich dreh noch durch.
danke für eure sicht der dinge
;-)