Du schreibst in einer deiner Antworten,
dass du sie trotzdem liebst. Bist du dir da wirklich sicher?
Ich habe eher das Gefühl, dass dich mittlerweile nur noch alles an ihr aufregt.
Ok, diese Verniedlichungen sind grausig. Mir reicht's schon, wenn jemand zu mir nur "Tschüssi" sagt...
Aber: Was ist so schlimm daran, dass sie es anziehend findet, wenn jemand gut in einer Sportart ist? Das zeigt doch auch eventuell, dass derjenige ehrgeizig ist und das wiederum könnte sie anziehend finden.
Zu den Oberteilen: Ich selbst bevorzuge andere Farben, aber es tragen viele Frauen rosa. Wenn sie es tragen kann... warum nicht?
Wenn sie wirklich so verwöhnt wird wie du schreibst, dann gehe ich nicht davon aus, dass sie dein Geld damit meint. Ich glaube eher, dass du es ihr nicht wirklich vergönnst. Irgendwo steckt Bruder Neid dahinter.
"Weis sie einfach noch nicht worauf es wirklich im Leben
und in einer Beziehung ankommt?"
Da stellt sich mir die Frage: Weißt du denn, was ihr in der Beziehung wichtig ist? Jeder setzt sich andere Prioritäten. Du willst vielleicht ruhiger leben, eine Familie gründen oder sonstwas. Sie will momentan ihr Leben noch anders verbringen. Ist sie deshalb wirklich unwissend?
Du stellst im Großen und Ganzen einfach andere Ansprüche, hast andere Erfahrungen gemacht als sie. Deshalb ist meine persönliche Meinung, dass ihr nicht zusammen passt.
Du bräuchtest wohl eine "reifere" Partnerin bzw. eine mit ähnlicher Denkweise wie du.
Hast du ihr eigentlich schon mal die ganzen Negativpunkte gesagt bzw. bei ihr angedeutet? Weiß sie, dass du die Piercings nicht magst?