Hallo,
ich bin Neu hir und hoffe das mir jemand ein Ratschlag geben kann.
Vor ca. 1 Monat hatte ich zufällig ein Anruf in Abwesenheit von eine Nummer die mir nicht bekannt war und habe zurückgerufen,wollte wissen wer das war.
Es war ein Mann den ich nicht kenne aber ich weiss nicht von wo er meine Nummer hatte und er auch nicht.
Nächsten Tag bekamm ich Sms von ihm wollte wissen wie alt ich bin ob ich ein Freund habe usw.
Ich sagte ihm das ich 32 Jahre alt bin und verheiratet,einmal hat er angerufen einfach so zum quatschen und seit den ich seine Stimme gehört habe geht er mir nicht aus dem Kopf.
Eine Arbeitskollegin habe ich von diesem Mann erzählt wie er heisst wo er wohnt unds so und dann sagte sie mir ich kenne ihn er ist der beste Freund von meinem Sohn,mir war das peinlich und habe ihm das gesagt das ich kein Kontakt haben möchte.
Aber seit dem schreiben wir trotzdem sms freundschaftlich aber auch ein bischen Flirten.Er fragte mich ob wir uns nicht kennenlrnen möchte uns auf ein Kaffee treffen aber ich lehnte es ab da ich verheiratet bin und ausserdem ich 32 und er 24 Jahre alt ist.
Jetzt möchte ich ihn kennenlernen aber ich traue mich nicht ihn zu begegnen ich weiss nicht warum und wenn wie soll ich ihn ihn fragen das ich mich treffen möchte und habe angst das meine Arbeitskollegin das erfährt,er versicherte mir das er niemanden davon erzählt aber ich weiss trotzdem nicht.
Was meint ihr?