Gesellschaft
Hi sideeffect, ich kann dich gut verstehen. Mein Freund ist 40 und ich 18. Wir sind seit 3 Jahren zusammen.
Bei uns begann es auch mit einer Freundschaft, ehe sich mehr daraus entwickelte.
In der Öffentlichkeit sehe ich eigentlich keinen Grund, mich unwohl zu fühlen. Ich stehe zu ihm und auch <->.
Du musst einfach über der Tatsache stehen, dass eben dumme oder fragwürdige Blicke auf euch geworfen werden.Viele Menschen verstehen eben immer noch nicht, dass eine junge Frau einen älteren Mann wirklich lieben kann. Eine anscheinend gute Freundin von mir behauptete einmal:"Was willst du denn von dem alten Bock?". Dies war sehr verletzend für mich, aber heute stehe ich drüber und die Freundchaft habe ich sowieso beendet, aber nicht nur wegen des Kommentares.
Ich halte auch nicht viel von "coolen Boyz", die glauben sich massloß besaufen zu müssen, um Mädchen zu beeindrucken, usw.
Glücklicherweise hat mein Freund dies alles nicht mehr nötig, sich mit anderen zu vergleichen:).
Ich würde dir raten, dich mit deinem Freund über das Thema zu unterhalten. Vielleicht kann er dir dabei helfen, dich wohler zu fühlen.
Vielleicht hast du aber auch Angst, du würdest mit ihm nicht "mithalten" können..und deshalb entsteht vielleicht diese "Angst".
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen;)
lG
selina