Hallo,
also ich bin 18 Jahre alt und habe mich in einen Juengeren verguckt. Er ist erst 15 und geht in die 9te Klasse (im Vergleich dazu mache ich dieses Jahr Abi). Ausserdem habe ich seit ueber einem Jahr einen Freund (21).
Ich finde diesen Jungen sooo suess und muss die ganze Zeit an ihn denken... Ich weiss nicht, ob er mich auch mag, ich denke es koennte auf jeden Fall dazu kommen, wir verstehen uns naemlich total gut und koennen so gut miteinander lachen. Ich weiss nicht, wie man auf Deutsch sagt, aber he just makes me feel so young and light-hearted again und wer will nicht noch mal 15 oder sweet 16 sein (also nicht, dass 18 jetzt so alt ist, aber ihr wisst schon was ich meine...).
Falls es also dazu kommen sollte: Kann eine Beziehung mit einem solchen Altersunterschied wirklich funktionieren??? Klar, 3 Jahre sind nicht so viel, aber wenn man sich mal ueberlegt 9te und 13te Klasse... Ich habe nur bedenken, weil ich mit 15 auch mal einen 19Jahre alten Freund hatte und es hat einfach nicht geklappt und wenn das Maedchen aelter ist, dann ist das einfach noch mal "doppelt so hart", hoffe ihr versteht, was ich meine.
Habt ihr Erfahrungen? Findet ihr das "krank", dass ich jemanden mag, der so viel juenger ist (dabei muss ich sagen, dass er aelter wirkt als ALLE seine Mitschueler)?
Danke schon mal!