bluebelle811 jahr ist doch noch kein altersunterschied
..also ehrlich, in dieser spanne sollte das doch gar kein thema sein!
krass wird es erst bei so sachen wie 20 und 50 - egal, wer da nun älter ist. und auch das ist eigentlich kein k.o.-kriterium, wenn ansonsten alles stimmt. ich kenne eine frau, die mit einem mann verheiratet ist, der so alt wie ihr sohn ist (sie 50, er 25) - gewöhnungsbedürftig für einen außenstehenden, aber da beide ganz offensichtlich sehr glücklich sind - wieso nicht?
andersrum hab ich selber die erfahrung machen müssen, dass man als junges mädel für ältere männer eher nur zum austoben gedacht war, wenn die zu hause sitzende ehefrau keine lust auf sex hat. ich 17, er 37, aber er war wenigstens so anständig und ehrlich, dass er mir das gesagt hat, so dass ich ihn schon nach dem 2. date wieder freundlich nach hause geschickt hab, denn dafür war ich mir zu schade. und dass er alles "besser" wußte wegen seiner lebenserfahrung, empfand ich eigentlich überhaupt nicht als störend - kommt schließlich drauf an, wie es rübergebracht wird.
bis ich so um die 20 war, kam ich z.b. nur mit älteren männern klar, gleichaltrige oder gar jüngere waren mir zu kindisch, während es danach komischerweise ausschließlich jüngere männer waren, die sich in meine nähe trauten ;-)