Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal dringend Euern Rat, weil ich mich in einer unheimlichen Zwickmühle befinde und mich jede Sekunde frage, ob mein verhalten normal sei.
Vor 3 Wochen habe ich ihn kennen gelernt. Sein Alter sieht man ihn nicht an, all meine Bekannten die an diesem Abend auch dabei waren (ich inklusive), haben ihn auf 25 geschätzt. Vom kopf her ist er auch keine 17. Ich konnte so tolle, sinnvolle Gespräche mit ihm führen und das stundenlang. Wir haben unsere Handynummern ausgetauscht. Minuten später las ich folgende SMS auf meinem Handy: "Ich möchte nicht das unser kennenlernen auf Lügen basiert, ich bin erst 17 werde im Juni 18. Ich wollte dir mein Aler nicht sagen, weil ich wirklich Interesse an Dir habe, doch gerade weil ich solch ein Interesse an dir habe, möchte ich dich nicht anlügen und mit offenen Karten spielen"
So weit so gut, das Thema war für mich durch, er ist erst 17 und ich eine 22 jährige Mutter. Das ging für mich garnicht...
Jetzt nach 3 Wochen hat er mir so den Kopf verdreht. Den Kontakt konnte ich nicht abbrechen. Wir telefonierten jeden abend stundenlang, wir bombadierten uns mit SMS. Er is einfach nur durch und durch ein feiner Kerl. Wenn ich ihn sehe kribbelt mein Bauch. Er ist ebenfalls total verliebt in mich. Ich kann diese Gefühle aber nicht zu lassen oder doch??? Ich kann meine Gefühle zu ihm nicht preis geben, oder doch???? Ist es krank sich in einem fast 18 jährigen zu verlieben?? Er sagte mir vor kurzem folgendes: "Was wäre wenn ich 22 wär und du fast 18, dann ist es kein Problem, warum aber sollte es andersrum ein Problem sein?"
Ich denke die ganze Zeit darüber nach, es lässt mir keine Ruh...ich bitte um ehrlich Meinungen. Danke!