Hallo Du,
deine Geschichte erinnert mich total an meine eigene als ich meinen Freund kennenlernte. Er ist 41, ich werde 21.
Meine Eltern waren am Anfang auch sehr gegen unsere Beziehung, nicht gegen ihn ansich, denn ihn finden sie ganz nett, sondern gegen sein Alter.
Sie hatten auch Bedenken, dass das gut gehen kann, vorallem meine Mutter hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Sie hat alles mögliche getan, damit ich ihn nicht sehen kann.
Mit der zeit bin ich halt immer zickiger und abweisender geworden, war kaum noch zu Hause!
Ich glaube das hat sie gemerkt, jetzt in letzter Zeit ist es besser geworden, ich glaube sie hat sich damit abgefunden, seit her ist unser Mutter-Tochter-Verhältnis auch wieder besser.
Ich denke du solltest deinen Eltern noch etwas Zeit geben, sich daran zu gewöhnen, denn das ist sicher ein großer Schock für Sie.
Naja ich hoffe es dauert bei dir nicht so lange wie bei mir (sind jetzt knapp 11 Monate zusammen).
Gut zur Not hätte ich auch zu ihm ziehen können (bin ja schließlich volljährig), wenn es gar nicht gegangen wäre, aber das wollte ich auch nicht, weil ich nicht im Streit von zu Hause gehen wollte.
Ich wünsch Dir für die Zukunft alles Gute und lass den Kopf nicht hängen, das wird schon!
Viele Grüße