Hallo ihr Lieben,
nun hab ich mich doch mal wieder dazu entschlossen euch zu schreiben, denn es gibt da ein kleines (nun ja eigentlich ein sehr großes) Problem.
Ich, 19, habe vor kurzen einen echt netten Mann/Kerl kennen gelernt. Er kümmert sich um mich wie noch niemand zuvor und hilft mir wo es nur geht. Er ist immer da wenn ich ihn brauche und sagt mir jeden Tag wie schön er mich findet usw.
Also eigentlich alles perfekt. Eigentlich.
Als ich ihn kennen lernte, dachte ich er wäre in meinem Alter oder älter da er sich wie 18/19 benimmt und auch so aussieht. Doch dann erfuhr ich, dass er 15 ist.
Ich bin aus allen Wolken gefallen, da ich mich ja nun doch eher nach älteren Männern umsehe,w weil ich eigentlich mit dieser "Heute hab ich die, morgen die" Mentalität die manche Kerle in meinem Alter an den Tag legen nichts anfangen kann.
Doch nun halt dieser Hammer. Man sagt zwar immer, dass das Alter egal wäre, aber 4 Jahre in diesem Alter sind doch schon ziemlich viel.
Zumal ich schon von allen Seiten komisch angeschaut werde, was ich mich denn mit einem 15 jährigen abgebe, dass ich wohl nicht ganz dicht bin usw.
Tja, hat ein 19- jähriger eine 15- jährige sagt niemand was, aber sorum ist es natürlich wieder ein Ereigniss was in unserem kleinen Dörfchen rege besprochen wird. Leider.
Nun frage ich euch .. Soll ich auf mein Herz hören oder doch lieber auf meinen Verstand? Und findet ihr sowas "normal" oder ist euch vielleicht selber sowas passiert?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Danke schonmal im Vorraus und einen schönen Sonntag wünsch ich euch :)
-die prinzessin-