es ist sehr traurig!Mein Freund war in Schanghai,er besuchte seine Eltern und hatte mich seiner Eltern vorgestellt!Aber leider hat seine Eltern gegen unsere Liebe,seine Eltern können nicht mein Alter akzeptieren!(ich bin 12 Jahren älter als mein Freund...)Sie meinten,dass Sie eine jünger und hübsches Mädchen als zukunftige Schwiegertochter haben wollten.Ich bin zu alter für den Sohn.Seine Eltern hatte ihm schon fünf Kandidatinnen in China besorgt.Er hat das sofort mir am Telefon informiert.
Vorher habe ich auch gedacht,wir könnten diese Schwierigkeiten überwinden,aber jetzt ich mich sehr sehr verzweifelt!Ich weiss nicht,was er mit mir reden willst in zukunftig.Viellleicht sagt er mir:"Tut mir leid,Ich liebe meine Eltern überall,Ich bin einziges Kind zu Hause,will meine Eltern nicht verletzen..."
Bevor er nach Schanghai zurück war,schwörte er mir,dass er mich immer liebt.Aber seit 01.03.08 kam er nach Deutschland zurück,merke ich,dass er total verändert ist.Zuerst sagte er mir,dass er mehr Zeit für sich haben wollte,weil er seinen Beruf mehr konzentieren möchte.Wir uns nur einmal monatlich treffen sollten.(Wir wohnen micht zusammen.Ich wohne in D-Stadt,er wohnt in H-Stadt.vorher kommt er immer am Freitags nach der Arbeit zu mir,dann am Montags fährt er wieder nach H-Stadt zur Arbeit.)
Vorher war er bei mir,hat nie sein Handy ausgeschaltet,aber am 02,03.08 bzw.der zweiter Tag nach seinem Rückkehr habe ich auch gemerkt,er sein Handy ausgeschaltet hat.Ich sagte ihn:"Schatz,hast Du etwas mir verheimlicht?Schalt mal Dein Handy an."Er hat das gemacht,habe ich sofort gesehen ein SMS aus dem China angekommen.Der Sender ist ein Mädchen wegen ihrem Name.Er hat sofort mir aufgeerklärt,sie ist nur eine bekannte,mehr nicht...
Am 04.03.08 kam er zurück nach H-Stadt,schriebt er fast nicht mehr mir SMS,nur hat mit mir täglich telefoniert.Er will auch nicht mehr online mit mir chatten.Sein Grund ist,er möchte mehr für seinen Beruf lernen.
Gesternabend habe ich ihn angerufen und fragte ihn warum ich jedes Mal zuerst anrufen muss,dann ruft er mich zurück,sonst ruft er mich nie zuerst?Vermisst er mich nicht mehr?Er sagte,er sehr beschäftigt mit seinem Beruf ist.
ich habe seit 4 Tage zu Hause Krank geschriben.Ich bin echt fertig,will gar nicht.Heute morgen war plötzlich wach,lag im Bett.Ich bin mir völlig bewußt,daß er nicht mit mir zusammen ist...Kummer im meinen Herz wie ein stein und messer... .ich liebe ihn immer noch...
den ganzen Tag nur heulen. Nichts läuft, die Arbeit stapelt sich auf dem Schreibtisch - es fehlt die Disziplin einfach alles abzuarbeiten - es kommt der Panikanfall, man könne das alles nicht mehr rechtzeitig schaffen - da man aber keine Konzentration hat, dauert alles doppelt so lange wie im Normalfall - und am Ende das Gefühl, völlig unfähig und überfordert zu sein.
Es gibt aber auch keine Möglichkeit, kurzfristig was zu ändern, Urlaub nehmen geht nicht.
Und dann ist da diese Einsamkeit, diese Sehnsucht - warum muss ich das alles immer allein machen? Verdammt!
Ich bin echt fertig!