petera_12083200 Hallo leute, ich weiß im moment einfach nicht weiter und hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.Ich bin jetzt seit 8 tagen mit meiner Freundinn auseinander weil ich einfach scheiße gebaut habe. Wir hatten des öfteren streitigkeiten die aber aus unwichtigen themen bestanden aber i.wann konnte ich nicht mehr und ich habe ihr gegenüber die Hand erhoben :( ich habe sie nicht geschlagen oder so aber ihr es angedroht... das dies ein fehler war weiß ich und sie hat mir auch nicht mehr ihre probleme anvertraut die letzten drei monate... wir waren jetzt 19 monate zusammen und sie hat den letzten Monat auch immer mit nem Kollegen geredet von uns aber der hat gefühle für sie entwickelt ... sie weiß nicht ob sie gefühle für ihn hat klingt aber nach allem anschein aber so :( hat sie das schon alles vergessen die schöne Zeit die wir hatten??? kann sie sich nach 8 tagen so sicher sein das das nichts mehr wird??? sie hat noch nicht die chance gehabt mich zu vermissen und ich würde mir die arme und beine abhaken damit sie zu mir zurück kommt und sich alles nochmal durch den kopf gehen lässt... sicherlich ist das mnicht leicht für sie mir den fehler mit dem hand erheben zu verzeihen aber was kann ich tun??? bitte helft mir :'( bin am Ende
petera_12083200 ...noch was vergessen oder ist es der Frust das sie Liebe möchte das sie zu dem Kollegen hinzieht weil sie mit ihm reden kann?? aber auch dann will ich wissen was zutun ist :( bitte helft mir