Hallo,
ich hätte gerne einen Rat, was ihr vom Verhalten eines fast 18-jährigen mir gegenüber haltet.
Er ist zur Zeit Azubi in unserem Büro. (Ich bin aber nicht seine Ausbilderin oder so)Man muss jetzt auch sagen, ich bin für meine 23 Jahre noch eher kindisch und überhaupt nicht mit Familienplanung beschäftigt. Ursprünglich habe ich mir nichts dabei gedacht, das wir uns wirklich gut verstehen, und den ganzen Tag rumalbern. Dabei grinst er mich auch oft an und schaut mir dabei in die Augen das es krippelt... Er erzählt mir viel von seinen Erlebnissen, vorm Rosenmontagsball hat er mich auch 3 mal gefragt, ob ich nicht doch in den Ball gehe, wo er geht, hat das Kostüm gemacht, das ich ihm vorgeschlagen habe, hat mir Filme auf seinem Handy gezeigt, wo er mit Freunden unterwegs war, er war jetzt ganz begeistert, das er mir einen interessanten Internetlink gesagt hat und hat mir ein paar mal erzählt, das ich den am WE gleich ausprobieren soll. Er macht mich auch immer drauf aufmerksam, wenn die Gewinnsumme von so einem Radiospiel kommt und schaut mir dabei auch immer durch und durch. Letztens hat er mir immer kleine Zettelchen mit der Summe geschrieben und sie mir ganz verstohlen gezeigt. Einen Freund der in einem Autohaus arbeitet will er jetzt darum bitten, für mich nach einem Auto Ausschau zu halten.
Das waren jetzt nur ein paar Beispiele, eigentlich geht es den ganzen Tag so. Er redet eigentlich auch von meinem Büro nur mit mir. Mit einer Kollegin die auch so alt ist wie ich hat er noch nie was privates geredet, die anderen sind schon um die 40. Letzten Freitag war es dann aber ganz komisch, da habe ich erst erzählt, ich kann abends nicht weg, weil keiner Zeit hat und habe dann gefragt, was er so macht. (Aber ohne Hintergedanken) Er hat dann ein bischen rumgestottert, er weiß es noch nicht genau, und wenn er in eine bestimmte Disko geht (wo ich auch öfter bin) weiß er noch gar nicht wie er da hinkommt und so.
Eine Kollegin hat mir hinterher recht ins Gewissen geredet, dass ich ihn voll in Verlegenheit gebracht habe weil er jetzt mein ich wollte mit ihm weg. Finde aber, man kann auch meinen, er wollte ich nehme ihn mit. Sie hat mir dann auch 1000 Dinge aufgezählt, die ich je gesagt oder gemacht habe, die er sicher falsch versteht. Sie hat in seiner Gegenwart auch schon ca. 10 Mal erwähnt, das ich solo bin. Aber wenn ihm die Situation peinlich wäre, würde er ja auch nicht immer den Kontakt zu mir suchen denke ich. Die Sache mit den Zettelchen und dem Internetlink war auch erst nach dieser Situation. Ich war dann kurzzeitig ein wenig zurückhaltender, aber er hat mir genauso viel erzählt und war genau wie immer. Ich habe ihn dann ganz kurz darauf angesprochen und ihm vom Gespräch mit meiner Kollegin erzählt, dass er angeblich alles falsch verstehen muss was ich mache, aber da hat er nur gelacht und gemeint das ist nicht so und war den ganzen weiteren Tag wie immer.
Wenn er in meinem Alter oder älter wäre würde ich sein Verhalten eindeutig als heftiges Flirten interpretieren, aber so? Ich habe mir nie vorstellen können, Gefühle für jemand jüngeren zu haben, aber in letzter Zeit ertappe ich mich immer wieder, dass mein ganzer Bauch krippelt wenn er mich anschaut und das ich viel an ihn denke. Auch Zuhause und am Wochenende. Ich könnte den ganzen Tag über ihn reden. Was haltet ihr von seinem Verhalten?