hey...
ich darf nicht mal ALLEINE mehr weg...das gibts nicht...mein "vater" überwacht mich...ich halte das nicht mehr aus...ich war gestan mal nach 4wochen wieder weg!!!aber nur da meine freundin HEIMLICH bei meinem dad gebettelt hat es sei fasching usw. (ich hab nicht gewusst das sie ihn anbettelt) und als sie da war und ich noch oben im zimmer hat meine mutter sie ausgequetscht wo wir hin gehen wer alles mit geht sie soll mich ja im auge behalten ich soll nur bei ihr bleiben das ich mich nicht mit meinem freund treffe ICH BRAUCH DOCH KEIN BABYSITTer....ich mein meine freundin steht hinter mir und ich hab ihn natürlich gesehen *g*(wenn das meine eltren rausgriegen bin ich gearscht) aber dann hatten wir streit weil er meint ich könnt beim jugendamt jetzt nicht mehr sagen ich darf nicht weg...naja darf ich ja nicht !ALLEINE!...muss immer ein "BABYSITTER" dabei sein...ich halt das wirklich nicht mehr aus!!!ich bin schon krank(anhaltendes kopfweh, übelkeit, müdigkeit, schwindel, heul nur noch usw. usw.) fühl mich nicht besonderst...für mich macht das aufstehen morgends keinen sinn mehr...wenn ich mittags/abends nur noch in meinem zimmer hogg!!!hat jemand tipps???morgen ruf ich mal aufem amt an...un wenn die mir nicht helfen dreh ich durch *heul* ich kann mit meinen "eltern" nicht mehr zusammenleben...es macht mich einfach KAPUTT!!!!!!
waaaaaa....
lg schneggsche1990