sana_12949330Hmm... @ loveress70
Findest du nicht, dass deine Worte etwas hart sind?
Klar, dass er im Knast ist, ist keine tolle Situation, aber du kennst ihn ja nicht und weist nicht, ob er sich nicht wirklich ändern will.
Ich verstehe schon, dass du da skeptisch bist, ich glaube ich wäre es an ihrer Stelle auch...
Nur ich kann sie verstehen (in Hinblick auf ihre Gefühle), ich war auch 15 als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin( da war er ebenfalls 40) ..
ich streite nicht ab, dass ich die gleiche Lebenerfahrung habe , kann ich ja auch gar nicht..
Nur, wenn dann jm. das Wort pädophil benutzt , werde ich rasend, denn man kann nicht alles samit abstempeln.
Pädophilie ist, wenn man sich sexuell zu KINDERN angezogen fühlt , nicht etwa zu "jungen Frauen", die vom Körper her schon einer Frau gleichen , klar gibt es auch 15 Jährige die aussehen , wie 12 , aber in der heutigen Zeit trifft das wohl nur auf wenig Mädchen/junge Frauen zu .
Ich bin nun mit meinem freund seit fast 3 Jahren zusammen , am Anfang waren viele skeptisch, doch mittlerweile akzeptieren es alle.
Klar war meine Mutter auch sauer etc. und hat uns erstmal den Kontakt verboten, aber ich denke jede Mutter, die sich um die Tochter sorgt tut dieses.
Mit der Zeit haben wir oft darüber geredet gehabt und sie kam dann damit klar.
Dazu muss man sagen :
Wir haben uns aber unter anderen Bedingungen kennen gelernt , er ist nicht vorbestraft.
Ich würde einfach sagen , dass ide hauptsächliche Problematik ist, dass er nun mal vorbestraft ist.
Ich würd sagen , sie soll einfach vorsichtig sein, aber mit ihren fast 16 Jahren ist sie alt genug um zu wissen , was sie tut. (Denn wenn ich betrachte, wie ich mit 15&16 war und wie ich jetzt mit 18 bin, tut sich da nicht viel...)
Ich denke aber auch, dass das persönlich bedingt ist, und, dass man das alles nur beurteilen kann, wenn man die beiden kennt.
Naja, wie auch immer.
LG Sandra