ich koennte flennen. mein hase ist in australien. und da es dort immer 8 oder 9h stunden vor ist, haben wir ziemlich schwierigkeiten uns zu erreichen. ich habe ausgemacht das ich um 2h morgens anrufe, was bei ihm dann 10 waere, weil ich leider auf der arbeit nicht anrufen kann und wenn ich um 17h heim komme, st es auch wieder zu spaet.
abrer ich habe verpennt. gestern gings mir so schlecht, hab mich um 10h schon hingelegt und hab bis 4h durchgepennt, obwohl mein wecker geklingelt hat.
ich habe es einfach nicht gehoert. obwohl ich mich den ganzen tag drauf gefreut habe.
davor hatte wir schon mal einen riesen streit weil ich samstags ( mein einziger freier tag, gerne ewats laenger schlafe und ich hab das telefon nicht klingeln hoeren, als er versuchte mich zu erreichen.
jetyzy ist er stinke sauer. ich will doch auch nicht mehr auf der welt als mit ihm zu reden, .... ich war gestern so sauer auf mich , dass ich trotz wecker wiedr verschlafen habe. ich bin so ein depp. er aber trennt sich wieder von mir. er kann nicht andauerned enttauscht werden. oh man, .... was soll ich machen? wie kann ich es wieder gut machen? was kann c¡ich sagen, warum versteht er nicht, dass es mit leid tut und ich wollte nichts mehr als mit ihm zu telefoneiren. ich war einfach so muede,. und had mich schon um 10h pennen gelegt, wenn er d a ist sid wir locker bis 2 h wach, aber alleine langweile ich mich und so schlafe ich viel freuher auf.
was kann ich machen?bi