rene_12560525 Hallo ich bin total verzweifelt, ich habe mich total in meinen Chef verliebt und weiß nicht wie ich ihm zeigen kann wie ich für ihn fühle, hab ich überhaubt eine chance, ich bin 18 und er über 40 aber das wäre mir egal. War schon jemand in so einer situation?
fiore_879451 Hey... ist er denn verheiraten???ich liebe auch einen älteren mann er ist blos nicht mein chef *g* versuch dich an ihn ran zu tasten...vll hat er auch gefühle für dich! erst mal die situation überblicken! lg schneggsche1990
rene_12560525 Wieso auf dem Arbeitsamt Und wenn die mich feuern wär mir total egal, ich bin verliebt ich will es ihm zeigen. Einen Freund hab ich gar nicht. Wie kann ich es ihm am besten Zeigen ohne das Gesicht zu verlieren wenn er mich nicht mag?
fiore_879451 rene_12560525Hm... schwere sache...da hab ich keine idee...vll einfach konfrontieren...so das es niemand mitbekommt aber!
an0N_1256052499z rene_12560525Wickel ihn ein Sei ausgespröchen nett zu ihm, zeig ihm das Du gern in seiner nähe bist, frage ihn ob Du was für ihn tun kannst, oder so, Kaffee bringen etc, Zieh Dich sexy an, wenn dann keine Reaktion kommt vergiss ihn.
kieron_11841775 Stockholm Syndrom am Arbeitsplatz Hallo, ich kenne die Sache aus der anderen Perspektive. Aber ich habe solche Dinge immer unterdrückt, das Geschäft geht vor. Es gibt natürlich auch die typischen Bürohengste und man sieht es denen auch an. Mit denn verhandle ich nicht gern. "Schwanzgesteuerte" sind unzuverlässig und meistens auch in ihrer beruflichen Leistung schwach. Ich würde an Deiner Stelle Büro und privat strickt trennen.