Hallo mein Lieben, hier eine Kurzfassung:
Wir lernten uns auf Arbeit kenne. Es war klar, dass er nur für einige Monate bleiben würde, also ließ ich mich auf eine Affäre ein (das ist gar nicht mein Ding)
Wir hatten eine wunderbare Zeit, und eines tages schüttete er mir fast sein Herz aus. Wohl bemerkt, nach einigen Sambuka. Er sagte, er sei nicht gut in Gefühlsdingen, er will nicht fahren, er würde lieber bei mir bleiben....
Ich schrieb die Aussage dem Alkohol zu, insbesondere, da er im nüchternen Zustand nicht mit mir über "uns" reden wollte.
Der Tag seiner Abreise stand kurz bevor und uns beiden viel es sehr schwer. Es lagen so heftige Emotionen zwischen uns in der Luft, wir konnten aber nicht wirklich darüber reden, da wir uns nur auf Arbeit sahen. Er fragte, ob ich den letzten Abend zu ihm komme, ich sagte, dass ich nicht glaube, dass es eine gute Idee ist. Den ganzen Tag rang ich mit mir und bin zum Entschluss gekommen, ihn noch ein letztes mal sehen zu wollen. Dann sagte er mir ab.
Wir hatten einige Wochen emailkontakt und er schrieb, dass er mich vermisst und gern bei mir wäre, aber kam einfach nicht zu mir.
Irgendwann konnte ich die Situation nicht mehr aushalten und setzte ihm die Pistole auf die Brust. Er soll sich für mich oder gegen mich entscheiden. Seine Antwort war, dass es ihm leid tut, es liegt nicht an mir, sondern an ihm und seiner Lebensweise (er reist beruflich viel umher)
Ich litt einige Monate sehr, dachte viel an ihn, versuchte ihn zu vergessen.
Weihnachten schrieb ich an alle Liebe eine Email, er war auch darunter. Er kontaktiere mich im Messenger (dachte ich hätte ihn damals geblockt) - er sagte, das vieles schief gelaufen ist, es ihm leid tut, er die chance mit uns damals nicht gesehen hat und auch, dass er ein enormes Problem mit dem Altersunterschied hat.
Ich war sauer, blieb standhaft, antwortet mit Trotz auf seine Frage: "Was soll ich denn tun, setz ich mich mal eben ins Auto und fahr 600km zu Dir?" - Ich antwortete trotzig "Ja" - denn er hat eh kein Rückrat dies zu tun.
5 Stunden später stand er vor meiner Tür und ist mitten in der Nacht bei Glatteis und Nebel quer durch Dtl. gefahren.
Es war wunderschön. Er hat mich vorher nie so geküsst, so zärtlich berührt und so angesehen. Über Gefühle konnte ich wieder nicht mit ihm sprechen, er sagte nur: "Sind es nicht Worte genug, dass ich mal eben mitten in der Nacht quer durch Deutschland fahre?"
Er sagte er will wiederkommen. Meldet sich sehr unregelmäßig, alle 2-3 Tage. Freitag rief ich ihn einfach mal an und wir redeten 1 1/2 std. über dieses und jenes.
Er kommt, sagt er, ich soll ihm nur Zeit lassen. Jetzt ist er grad wieder in Dtl. unterwegs neue Aufträge aushandeln. Heute ist Dienstag abend. Keine Meldung von ihm, ich hatte ihn darum gebeten, denn er fand es gar nicht komisch, sich mal eben 3-4Tage nicht zu melden.
Was haltet Ihr von der Sache?
Ich bin ratlos und weiß nicht, ob er einfach so verunsichert ist oder ob er mich einfach nicht will.
Ich bin dankbar für jede Meinung ;)