Hallo,
ich hab ein Problem. Ich habe im November 2005 einen 30 jährigen Mann kennengelernt. Damals hab ich ihn noch als 30 jährigen angesehn. Aber seit einigen Monaten habe ich gemerkt, dass es mehr ist, als einfach nur Freundschaft. In meinen Augen ist dieser Mann ein Traum. Jedoch besteht ein Altersunterschied von 15 Jahren. Das größte Problem an der Sache ist, dass er auch noch ein relativ guter Kumpel von meinem Vater(48) und meinem Onkel(45) ist. Bei einer Party haben wir schon ein wenig miteinander geflirtet. Später hat mir eine Freundin erzählt, dass sie auf der Rückfahrt der Party mit ihm darüber geredet habe, und das es strafbar wäre, wenn da mehr laufen würde. Gestern war wieder eine Party und er hat mir wiedermal mehrere Komplimente gemacht. Er macht fast alles für mich..und ich auch für ihn. Ich fühle mich in seiner Nähe sehr wohl und ich merke, dass es ihm ähnlich geht. Könnt ihr mir helfen?..Was soll ich machen?..Bis ich 16 bin kann ich so oder so nichts machen. Aber dann!! Er ist echt ein Traummann..aber das Alter macht das ganze extrem schwierig.