also ich versuche mich mal kurz zu fassen..
ich habe seit etwa 1 monat eine heiße, heftige affäre mit einem älteren mann. er ist 57. er hat eine freundin und ich habe einen freund. jetzt zu meinem problem..
er schickt mir immer e-mails wo drin steht, das er an mich denkt, seine gedanken bei mir sind und das ich doch auf mich aufpassen soll... ist ja auch alles ok soweit. bis wir vor kurzem telefoniert haben.., am ende des gespräches meinte er.... ich liebe dich... ich habe es nicht hinterfragt... jetzt frage ich mich wie er dies meinte..., hat er es einfach nur so gesagt?
zu meiner person, ich muss gestehen das ich schon mehr für ihn empfinde.. ich würde für ihn alles aufgeben...
nur als ich gestern bei ihm war, und wir wieder wunderschönen sex hatten, meinte er danach,... das mit uns würde vielleicht noch ein paar mal gehen... ich aber will das nicht beenden... wenn ich daran denke, das wir uns icht mehr sehen... zerbricht es mir das herz. mir geht es ja nicht nur um den sex.... ich fühle mich wohl und glücklich in seiner nähe...traue mich aber nicht es ihm zu sagen... soll ich einfach mal diesen schritt gehen und es ihm sagen?? was wenn er es nicht so sieht?
bitte helft mir...