Oh... eine schwierige Situation...
Hey carly574,
Das ist wirklich eine sehr verzwickte Situation, aber ich denke die richtige und beste Lösung dafür ist erstmal, dass du mit dem 34jährigen redest und ihm gestehst, was du empfindest. Wenn du schon seit zwei Jahren in diesen Mann verliebt bist und ständig mit ihm schläfst, dann wird dieses Gefühl ja immer schlimmer, ich kann mir gar nicht vorstellen wie heftig dieses Gefühl sein muss, jemanden zu lieben mit dem man Sex hat, aber der die Liebe nicht erwiedert. Wenn er keine wirklich Beziehung mit dir eingehen will, dann ist er es nicht wehrt, aber du kannst dich doch selber nicht so kaputt machen...!!!
Und wegen dem Alter würde ich mir nicht alzu große sorgen machen. Heutzutage ist das nicht mehr so wirklich von bedeutung wie alt man ist wenn man verliebt ist. Drei meiner Freundinnen haben alle Freunde, die 10 bis 14 Jahre älter sind (meine Freundinnen sind um die 20 Jahre).
Du solltest offener sein und nicht so viel verheimlichen, vllt. reagieren auch die meisten ganz anders als gedacht oder haben sich das vllt auch schon längst denken können.
Kopf hoch!