Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Er ist erst 20....

barb_12720950

Hallo, ich bin neu hier und verfolge schon länger diverse Threads. jetzt brauche auch ich mal einen Rat:
Ich bin haltlos in einen 20-jährigen verknallt.Wir kennen uns schon länger, und jetzt haben wir eine ganze Weile erotische Mails getauscht und uns dann auch getroffen - und hatten total geilen Sex.
Ich könnte vom Alter her seine Mutter sein - aber meine Gefühle sind wahrlich nicht sehr mütterlich!
Es geht hier auch nicht darum, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen.Wir wissen beide, dass es sich um ein Abenteuer handelt. Wir können aber noch vieles voneinander lernen.
Ich wüßte halt gerne mal, was im Kopf eines 20-jährigen vorgeht, wenn es um Sex geht mit einer älteren Frau. Und was ich tun könnte, damit er mich noch ein bischen mehr kennenlernen möchte...!Es war schon ne Supersache, das "erste Mal", aber er redet eh nicht viel. Wir wollen uns auch wiedersehen. Aber ich möcht mich noch ein bischen mehr in das Denken eines 20-jährigen einfühlen können.
Vielleicht sagt mal jemand was?

LG eva

myrtle_12150536

Hm
würde versuchen nicht so viel mit ihm über euer treffen zu schreiben und versuchen ihm zu zeigen, dass es halt nicht so etwas besonderes für dich war. er muss interesse behalten und wenn du ihm jetzt hinterher rennst, könnte er sich eingeschüchtert fühlen oder angst haben, dass du mehr willst...

barb_12720950

myrtle_12150536

Mein Problem ist...
dass unser Verhältnis ist nur auf diese sexuelle Geschichte begründet ist, ich aber ein wenig Angst habe, dass er mich als one-night-stand ansieht. Er spricht nicht viel über sich und seine Gefühle.Aus der Vergangenheit weiß ich aber, dass er unglaublich sensibel ist und in Bezug auf Frauen ziemlich beziehungsgeschädigt ist.Ich weiß nicht so genau, wie ich jetzt mit ihm umgehen soll - will ihn nicht überfordern oder verschrecken.Er weckt Seiten in mir, die ich jahrelang vergraben hab und ich bin ihm so dankbar dafür, dass er mit mir die wildesten Fantasien auslebt.Das einzige, was ich mehr will, ist, mich weiter mit ihm zu treffen. LG eva

gerd_12475948

Verhältnis zu alt o. zu jung???
Hallo Eva,

wir haben beide das gleiche Los....ich bin heute ganz neu auf dieser Seite und mich bewegt das gleiche Problem, mit dem Unterschied, dass meine Bekanntschaft ein älterer Mann ist. Wir müssten beide im gleichen Alter sein...??? Der Unterschied ist nur, dass er mein Vater sein könnte. Er ist 15 Jahre älter und ich bin ratlos. In deiner Angelegenheit brennt mir viel auf den Lippen und würde gern mit dir darüber reden. Falls du gegen 22.00 Uhr auf dieser Seite bist, bin ich noch mal da, kriege jetzt Freunde zu Besuch. Schreibe mir schon mal genaueres dazu. Gruß Rose10003

alfrid_12536644

Also
ich bin gern in der gegenwart älterer frauen mein erstes mal hatte ich mit einer frau die 7jahre älter ist als ich und alle freundinnen von mir waren älter als ich
es ist einfach was anderes ein anderes nivoue man kann mit ihnen reden und sie wissen worauf es ankommt und was sie wollen ganz einfach und man kann viel spass mit ihnen haben und das ein oder andere lernen in sachen sex hehe
gruss

amala_12963456

Schön dass ich nicht alleine bin
hallo liebe eva ! mir geht es grad genauso und ich kann dich soooo gut verstehen. die zweifel die man an sich selbst hat, warum es so ist und wieso grade einem selbst "sowas" passiert .... auch ich könnt seine mutter sein - er ist sogar jünger als meine tochter! ich kann nichts dafür - die gefühle sind da. dss es keine beziehung werden kann, ist uns beiden auch klar - es ist anziehung, erotik, sex ... und ein wenig gefühl - sicher auf unserer "alten" seite intensiver. aber es ist einfach schön ! und es gibt soviel - auch wenn wir als frau am ende als "verlierer" dastehen, denn es wird irgendwann eine jüngere kommen und wir werden aussortiert. in meiner situation ist es noch viel komplizierter - aber ich genieße es einfach. er sortiert mich irgendwo ein, liebt mich irgendwie und es ist eine episode in unser beider leben. mach es genauso !!!!!!! und wenn du per msn näher mit mir reden möchtest, was mich sehr freuen würde "darkness2212" oder auch "shivchen-at-hotmail.de" ... lg

mdrta_12533295

amala_12963456

...
habe dir eine mail zukommen lassen

lg tina3512

gerd_12475948

Hallo Zaubermoosi, Altersunterschied
Lieb von dir, dass du dich gemeldet hast. Dies beruhigt mich ungemein. Es ist einer da, der auch mal dazu positive Gedanken hat. Bin jetzt mit ihm zusammen und mache die schönsten Erfahrungen im Leben...Das Risiko hat sich bis jetzt richtig gelohnt. Wir lassen uns mit Sex die Zeit, er ist einfühlsam, alles schön. Mein Problem wird sein, dass er mein Chef ist, das Alter sowieso - meine Familie und Freunde werden geschockt sein. Er meint es richtig ernst, habe ich nicht erwartet...Nun wird bald die Geschichte rauskommen. Da muß ich richtig stark sein. Er sieht es natürlich alles entspannt. Ich habe schiss. Es wäre schön, wenn du mit mir in Kontakt gehst, dann kann ich aus deinen Erfahrungen lernen. Mit 18J. ist man ja wirklich furchtbar jung gewesen, um mit einem reiferen Mann zu leben. Ich danke dir Zaubermoosi - bin unter icq - ötschi....fallst du dort angemeldet bist.Wir hören uns.....Ein schönes Jahr 2008 wünsche ich dir.