Hi
So lange trage ich das nun schon mit mir. Stillschweigend um niemand zu verletzen, mich selbst belügend, schaue ich weg, lasse keinen Gedanken zu, Sie ist mir so wichtig, ich kann nicht mehr.
Es ist jetzt schon ein paar Jahre her als ich sie zum ersten mal sah, ein wunderschöhnes liebes mädchen, so verloren sich selbst nicht bewusst. Ich hatte damals die last meines lebens, meine hölle bezwungen, es war für mich ein neuer anfang und freudig bligte ich dem entgegen was die Welt nun in neuem glanz erstrahlte.Ich schloss sie in mein Herz, sie war für mich wie meine Schwester, wir hatten soviel Spaß so viel Freude, ich konnte wieder lachen und zum ersten mal in meinem Leben konnte ich ganz ungezwungen einfach ich sein. Ich musste damals meine Kindheit opfern um überleben zu können, so genoss ich es bei ihr es sein zu dürfen, Frei sein. Es muss für andere sehr befremdlich gewesen sein das ich in meinem alter mich darauf einlassen konnte und die zweifel mehrten sich über meine absichten und dann kam der tag an dem ich dem entgegen stehen musste und an jenem tag weckte es zweifel in mir war es doch vorher das normalste der welt für mich gewesen war nun alles anders.Ein halbes jahr verging in dem ich abstand zu ihr behilt und mit jedem neun tag wurde es mir bewust. Ich Liebte sie, es machte mir so angst den das durfte nicht sein, sie war für mich doch wie eine schwester, so sah sie mich doch auch als ein teil ihrer familie oder doch nicht? Sie war doch soviele jahre jünger als ich, das durfte nicht sein. Ganz unbewusst schaute ich nun auf jede geste jedes lächeln lauschte jedem wort um zu erahnen wie es für sie ist. Oft wurde mir gewiss das es nicht mehr als eine Schwärmerei ist wie sie sie doch so viele in ihrem leben erfahren und doch gab es stimmen jener die ihr nahe standen die mich hoffen liesen es könnte doch mehr sein. Nie könnte ich ihr nahe sein sie in meine arme schliesen sie küssen können, nie würde ich ihr meine gefühle offenbaren dürfen.
In dem kurzen augenblick bevor ich in den schlaf glitt war sie dar nur für mich so lebendig schaute in ihre Rehbraunen augen sagte ihr das ich sie liebe und war glücklich.
Das ist jetzt jahre her, es hat sich viel geändert, Ich habe eine neue frau kennen gelernt habe mit ihr eine wunderschöhne tochter die das tolste und liebste mir wichtigste im leben ist.
Es ging lange bergauf, ich hatte mich damit abgefunden mich doch für ein anderes leben entschieden und doch lies sie mich nicht los wir sahen uns jetzt selten ein paar mal im monat
und es zeriss mir mein herz jedes mal aufs neue sie ist jetzt eine junge frau an schöhneit nicht zu ereichen liebevol und gutherzig, sie ist all das was ich mir in meinem leben gewünscht habe. Meine frau wusste es von dem ersten augenblick wie wichtig sie mir ist und ich wie schwer es für sie ist das zu akzeptieren und ich habe es ihr nicht leicht gemacht, oft ist es für sie als wäre sie zweite wahl manchmal ist es so aber das leben das ich mit ihr haben möchte mit meiner tochter die liebe die ich für sie empfinde ist anders reifer und doch hält sie es kaum aus das es noch eine andere gibt.
Vor zwei wochen habe ich sie wieder getroffen ich hatte den konntakt zu ihr für einige zeit unterbrochen meine frau war mit unserer tochter weggefahren. Es war alles normal nichts besonderes wir waren in einem Kaffee haben zusammen gekocht Quatch gemacht. Abends haben wir zusammen fernseh geschaut ich war müde und sie hat mir angeboten das ich mich mit meinem kopf auf ihre beine legen darf, wir haben uns noch eine weile unterhalten ich habe mich umgedreht das ich sie anschauen konnte. ich habe es kaum ausgehalten meine gefühle übermannten mich, sie lächelte mich an. Nur einmal in meinem leben hatte ich soetwas gefühlt. Ich hätte sie beinahe geküsst, ich wollte es so gerne alles ummichrum verschwand ich sah nur sie.
Ich habe es nicht getan. Bin ins nebenzimmer ich wusste nicht wo oben oder unten ist alles drehte sich mir war so schlecht ich konnte nicht mehr länger. Ich musste es ihr sagen.
Ich hab am ganzen leib gezittert hatte so angst mir war so schlecht.
Es war seltsam, sie hatte es am anfang ganz toll aufgefasst war verständisvoll, auch das sie es nicht so fühlt wie ich hat sie mir behutsam gesagt.Das ist ok für mich da ich auch wenn es sehr weh tut entlich klarheit hab. Ich habe sie dann gefragt ob ich ihr das erzählen darf kann wie es für mich ist, war. Ich hatte das gefühl das ich mit jedem wort sie mehr verstöhrte Sie bekam ganz glasige augen wurde still ihr blig abwesend. Ab da lief alles schief, ich hatte angst das sie es jemand erzählt, das sie nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Nein eigentlich schon von anfang an ist es nicht gut gelaufen ich habe ihr sehr vorgegriffen ihr gesagt das ich sie liebe aber mit meiner frau zusammen sein will, das ichsie liebe aber zu jung ist, das ich sie jar garnicht will. Ihr Vater ist dann auch gekommen ein guter freund von mir und wärend es in mir arbeitete und wärend er ununterbochen über ihrgend etwas gequaselt hatte, ist es aus mir ausgebrochen ab dem zeitpunkt war alles fürn AR.... nur kurz in stichpunkten.
1. Wie damals mir unterstellt wurde das ich sie nur F_!"/% wöllte man kann sich ja denken was er mir in dem zusammenhang gesagt hat.
2.totenstille
3.Er zu ihr was fühlst du für ihn ? Sie sagt nicht schaut apathish auf den boden/ Er greift ihr vor und sagt nichts oder ? Sie ja
4.dann erklärt er ihr das seine familie im moment ich meine tochter seine freundin ein wenig meine frau seien und sie ihm eigentlich im moment nicht so wichtig ist
5.das gleiche nochmal sie sei ja bei ihrer mutter auch gut aufgehoben und die 2 wochenenden im monat nimmt er sich für sich raus wenn sie dan da ist und( er schiebt sie ab an mich meine frau oder sie sitzt dann vor der Klotze)
6.Sie ist nicht mehr ansprechbar
7.Ich auch nicht
8.Er schickt sie nach oben schlafen(In seine wohnung ein stock drüber)
9.ich habe noch eine ganz reizende unterhaltung mit im / mir wurde klar gesagt das der konntackt unterbunden wird sollte sie vieleicht doch wollen oder sowas in die richtung
10.Ich bete ihn aus meiner wohnung
Naja zwei wochen her mir geht es richtig dreckig ich weis nicht was jetzt wird, meine freundin ist total überfordert, an silvester seh ich sie wieder.
__________________________________________________-_______________
So ich wollte das jetzt einfach mal loswerden
(sie 14 / ich 21 )
Komisch oder ? welche wege die liebe gehen muss!
(bitte habt nachsicht meine Rächtschribung ist nicht die beste um die uhrzeit ) : )
(und sicherlich gut gemeinte ratschläge von wegen du machst dich strafbar, das ist nicht Christlich oder ähnliches kann ich gut drauf verzichten. denn der der das schreibt hat nicht verstanden das es mir nur um die liebe geht, und alles zwichenmenchliche nicht das ist was ich mir erhoffe )