vena_11880019Hm..
Hier schreibt dir einer, der eine sehr viel ältere Frau hat, die er über alles liebt (ich 26- sie 40 Jahre älter).
Was ich so bisher erfahren habe, ist, dass viele Frauen einem jungen Mann nicht abgeneigt sind aber Angst haben, dass dieser es nicht ernst meinen würde oder aber Angst haben sich vor diesem auszuziehen (was ich pers. als Blödsinn ansehe, da wenn man liebt, die ganze Person superanziehend ist)..
Interessant ist in deinem Fall, dass sie den gleichaltrigen Kollegen abgelehnt hat. Das höre ich desöfteren, da Frauen, die fest im Beruf stehen, nicht von einem Mann abhängig sind und schon lieber mit jüngeren liebäugeln. Es muss natürlich schon funken und nicht ein dahergelaufener sein, das ist klar. Gib ihr das Gefühl, dass sie etwas besonderes für dich ist. Zeig ihr, dass du sie willst und dass sie nicht nur eine Erfahrung für dich ist (ältere denken auch schon mal, dass jüngere gern mal die Erfahrung mit einer älteren sammeln mögen).
Zeig es ihr langsam und wie schon geschrieben wurde: Mache das unter 4 Augen und erzähle es keinem , den es nichts angeht (also keinem außer ihr).
Im Grunde ist der Trend heutzutage eher so, dass Frauen schon gern mit jüngeren zusammen sind aber die Beständigkeit immer so eine Sache ist. Aber was ist schon ewig? Es kommt auf beide an und was sie von der Beziehung erwarten und da kann es auch bei gleichaltrigen sehr schnell vorbei sein.
Lass die Zeit für dich arbeiten und habe Spaß am Verführen ;-). Ich hoffe, dass du Erfolg hast. Ich bin bald mehr als 3 Jahre mit meiner sehr viel älteren Freundin zusammen, wollen bald zusammen ziehen und und und.
MfG!