Also, dass ist jetzt eine ziemlich lange Geschichte...vielleicht nimmt sich ja mal jemand die zeit um sie durchzulesen und mir eventuell einen rat geben.
also angefangen hat alles, dass ich angefangen habe in einem kleinen cafe zu jobben, da ich mich etwas finanziell von meinen eltern abkopeln wollte. naja und natürlich haben wir unsere gäste, welche iegentlich zum inventar gehören, denn die helfen und naja jeder kennt sie...eigentlich mehr gute freunde als gäste. naja und als ich dann eines tages zur arbeit wollte, saß da jemand anderes zusammen mit einem dieser "freunde" wir haben uns etwas unterhalten und ich habe ihn zuerst garnicht richtig wahrgenommen,. bis er angefangen hat, mit mir zu sprechen. also ich hätte nie gedacht, dass er 32 ist...eher zwischen 26 und 28! naja auf mein 187 war er auch net grad begeistert. naja irgendwann saßen wir dann nur noch zu zweit am personaltisch und da er gehen musste, weil er zur arbeit musste, hat er mich gefragt ob ich ihm meine nummer geben könnte... naja ich hab sie ihm gegeben schließlich haben wir uns gut verstanden und ich habe nicht erwartet das mehr zwischen uns passieren sollte.
naja wie es da passiert ist, haben wir uns am abend getroffen und ich bin mit zu ihm, wir haben uns echt super verstanden und ich hab garnicht gemerkt, dass er 14 jahre älter ist. naja dann hat er angefangen mich zu küssen aber mehr lief da auch nicht. wir haben uns dann öfters getroffen, haben auch ausgemacht, dass wireine rein körperliche beziehung haben werden und nicht mehr. naja aber wie es passieren sollte, haben sich mehr gefühle entwickelt, die keiner von uns beiden zugeben wollte. nunja dann kam der größte schock meines lebens, er hat jemanden kennengelernt (31) natürlich war ich richtig sauer und habe den kontakt radikal abgebrochen... naja ich hatte ein sehr schönes armband bei ihm liegen lassen, welches mir sehr am herzen lag sonst würde ich es garnicht zurück haben wollen, also habe ich versucht durch dritte mein armband zurück zu bekommen, natürlich so, dass ich ihn nicht sehen muss. dann stand er eines tages im cafe vor mir mit dem armband in der hand. ich konnte es nicht glauben ich war so sauer ( das mit seiner neuen war zu dem zeitpunkt über 1 monat her). naja dann habe ich am abend sms bekommen, wir wolten telefonieren, aber da ich nicht zu hause war, konnten wir nicht und so ist der kontakt wieder abgebrochen, bis zu einem freitag als ich eine sms bekommen hatte und wir telefoniert haben...nach langem überreden bin ich dann nochmal kurz zu ihm gefahren, denn einige dinge kann man einfach nicht am telefon klären. naja obwohl er mit seiner freundin zusammen war, hatten wir wieder eine körperliche bziehung, was heißt, dass er sie mit mir betrogen hat.
naja nun zum entscheidenen:
ca 2 wochen danach steht er vor mir und sagt mir, dass er doch mehr für mich empfindet als er zugegeben hat, angst hatte sich selbst damit zu verletzen, da ich soch so jung bin und eine beziehung keine chance hätte. naja er war noch mit seiner freundin zusammen...hat aber 5 tage danach mit ihr schluss gemacht. seitem sehen wir uns jeden tag, er liebt mich und ich liebe ihn...leider sagt er das nicht zu oft sowie ich es auch icht sage. ich weiß, dass er eine beziehung möchte, aber er hat angst und gestehen, dass er mich doch irgendwie liebt macht er nur, nachdem er etwas getrunken hat ( naja kleine kinder und betrunkene sagen immer die wahrheit). erst gestern habe ich eine sms bekommen, in der stand, dass er mich liebt. naja er war aber auch un terwegs, was zu bedeuten hat, das er sicher etwas getrunken hat.
nunja, was soll ich machen? er will es und ich will es wir haben aber beide angst und ich glaube, wenn ich es nicht in die hand nehme, dann macht er es auch nicht, oder ich warte noch einhalbes ahr länger... HILFE!!! ich bin echt schon am verzweifeln.
danke schonmal im vorraus für die antworten.