amata_12854013Hallo Steffi!
Erstmals tut es mir leid dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte bis jetzt einfach keine zeit... also ich muss noch dazu sagen mein Freund hat auch schon ein "Kind"- naja, wirklich Kind ist er ja nicht mehr, er ist inzwischen schon 21, also sogar ein Jahr älter als ich... Leider hat er mit Dominik (so heisst sein Sohn) keinen Kontakt. also meine Eltern kannten ihn schon vor ihm, mein Papa ist nämlich sein Vermieter. also wir haben uns im Sommer letzten Jahres kennengelernt, da war ich im 5. Monat schwanger, hatte aber zu der zeit aber absolut kein interesse an ihm, was wohl an meiner schlechten erfahrung mit meinem Ex (dem Vater meines Sohnes)! Naja, diesen Sommer haben wir die meisten Sonntage im Haus meines Vaters, in dem auch mein Schatz wohnt, verbracht und sind uns so immer näher gekommen. inzwischen sind wir seit knapp 7 Monaten zusammen und es läuft alles bestens, er liebt meinen Sohn wie seinen eigenen und mein Kleiner sagt sogar Papa zu ihm. Also meine Eltern waren am Anfang auch nicht wirklich begeistert, inzwischen sind sie aber regelrecht begeistert von unserer Beziehung... wohnst du noch zuhause?
Liebe Grüsse, Kitty