an0N_1229378499zKopf hoch!
Liebe Whitelion,
ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst! Aber denk daran: Du bist noch sooooo jung! Du wirst jemanden finden, der wirklich zu dir passt und der dich ehrlich liebt. Mit einem Mann, der so viel älter ist, das hätte nie gut gehen können - selbst, wenn es von seiner Seite aus tatsächlich Liebe gewesen wäre (was ich bezweifle!). Überleg dir einmal: Wenn du knapp über dreißig bist, ist der Mann schon im Rentenalter!!! Du bist jung, du willst feiern, mit deinen Freundinnen weg gehen, Spaß haben und irgendwann dein eigenes Leben aufbauen, vielleicht eine Familie gründen! All das hat dein "Freund" schon hinter sich. Glaubst du wirklich, dass er deine Interssen teilen könnte oder jemals Verständinis für die Dinge haben könnte, die einen Teenager beschäftigen???
Also ich stelle mir gerade einen 40 Jährigen in einer Tennager-Clique vor... Da muss er sich doch fühlen wie im Kindergarten!!
Sei froh, dass es vorbei ist... Ich weiß, das sage ich jetzt so leicht, aber irgendwann wirst du verstehen, was ich meine! Das Leben geht weiter!
LG Era