Weiß nicht mehr so wirklih weiter. Seit ca einem Jahr habe ich eine "Affaire" mit meinem Chef... zumindestens war es das am Anfang. Geplant war nicht, dass sich von meiner Seite aus so starke Gefühle für Ihn entwickeln.
Als das ganze anfing befand ich mich auch noch in einer festen Beziehung die ich mitlerweile beendet habe...
Problem ist nicht nur, dass er mein Chef ist, 30 Jahre älter ist als ich sondern seit ca.20 Jahren in einer festen Beziehung lebt.
Er gibt mir das totale Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit... Ich kann mich einfach 1000 % auf Ihn verlassen. Er ist immer für mich da... soweit das möglich ist neben seiner eigentlichen Bezieheung....
Er führt quasi momentan ein doppel Leben. Oder wir führen es.... Er sagt er liebt mich.Und das glaube ich ihm sogar. Er sagt er hat Angst, dass das mit uns auf dauer keine Zukunft hat. Er nicht weiß wie lange er mich noch für sich begeistern kann. Das er mir meine Jugend nicht kaputt machen will und er sich unsicher ist, ob wir dem Druck von Aussen Stand halten können... Zumal es auch beruflich negative Auswirkungen für Ihn haben könnte...
Klar sind das alles wichtige und auch richtige Argumente die dagegen sprechen...
Aber ich weiß nicht ob das einfach nur Ausreden sind...
Ich mein für Ihn ist es sicherlich momentan recht angenehm 2 Frauen für sich zu haben... einde die ihn jung hält, mit der der Sex gut läuft... und die andre wo er Sicherheit hat die sich um alles häusliche kümmert....