Hallo. Ich werd mal kurz erklären um was es geht:
Also ich bin 27 mein Herzblatt 20. Allerdings ist er seinem Alter weit voraus. Wir sind uns ein paarmal zufällig über den Weg gelaufen. Nach einer Zeit haben wir uns gezielt miteinander getroffen, sind zusammen unterwegs gewesen und haben jede Menge Spaß gehabt. Ich glaube jeder von uns hat gemerkt, daß da mehr ist, aber es hat trotzdem eine Weile gedauert, bis wir uns wagten, den entscheidenden Schritt zu machen und eine Beziehung zu beginnen. Ich hatte meine Vorurteile gegen eine Beziehung mit einem jüngeren, aber die haben sich in kürzester Zeit in Luft aufgelöst.
Es ging alles gut, wir waren ein Herz und eine Seele. Unsere Eltern wußten von anfang an bescheid. Vor meinen hatte ich keine Angst, da sie wissen, ich mache was ich für richtig halte und sie mischen sich dann nicht ein. Seine Eltern meinten nur, daß er ja glücklich sein muß und wenn es paßt, dann wäre es ja in Ordnung.
Und plötzlich der große Knall: Seine Eltern haben ihn dermaßen unter Druck gesetzt, daß ihm kein anderer Weg blieb, als sich von mir zu trennen. Er ist so eingeschüchtert, daß er sich nicht mal mehr traut, mit ihnen ein Gespräch über das Thema zu führen, weil er weiß, sie werden ihre Meinung nicht ändern und mich nie akzeptieren. Ich würde um ihn kämpfen, aber er hat keinen Mut mehr. Und allein verliere ich den Kampf.
Habt ihr sowas ähnliches schonmal erlebt?