Hallo,
manchmal fühle ich mich, als sei ich nicht normal. Bin ich vielleicht Beziehungsunfähig. Ich habe einen sehr liebevollen und verständnisvollen Mann an meiner Seite. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, wohnen allerdings nicht zusammen. Unser Altersunterschied beträgt 15 Jahre. Was ich als sehr viel empfinde. Noch stört er nicht. (Ich 27/er 42) aber was ist in 5,10 oder 15 Jahren?
Wir waren bisher 2 Mal getrennt, ich habe mich jeweils betrennt, weil ich mir meiner Gefühle unsicher war...., wenn wir auseinander waren, habe ich ihn vermisst, er hat um mich gekämpft und wir sind wieder zusammen gekommen. Er sagt, dass ich die Frau seines Lebens sei. Ich habe eine 7jährige Tochter, sie liebt ihn sehr und er hängt auch an ihr. Auch er hat 2 Kinder mit seiner EXfrau, mit denen ich auch gut zurecht komme.
Mein Probleme ist, dass ich oft zweifle, ist er der richtige, kann das gut gehen. Ich bin 27 Jahre alt und habe eine 7jährige Tochter, sprich wenn ich 35 Jahre alt bin, ist meine Tochter 15 Jahre alt. Habe ich dann vielleicht nochmal einen Kinderwunsch? Dann ist er aber bereits 50. Ich weiß auch nicht, aber es belastet mich zusehens, dass mir ständig Zweifel kommen. Ist das normal? Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen.